Du kannst sie zu allem tragen!

Die neue Trendfarbe im Herbst und Winter 2022 heißt Silber

Frau auf Straße mit silbernem Top und Tasche | © Getty Images/Jeremy Moeller
Schon bei den internationalen Fashion Weeks zu Herbstbeginn konnte man den Silber-Trend sehen.
© Getty Images/Jeremy Moeller

Lange galt Gold als Favorit bei Accessoires und Co. Jetzt hat Silber wieder ein Comeback und wird zur Herbst-Winterfarbe 2022, die wir zu jedem Anlass tragen wollen. Wie das aussieht, erfährst du hier!

So schön in Silber

Ob auf oder neben den Laufstegen der vergangenen Fashion Weeks überall auf der Welt: Es silberte sehr. Fashionistas, Influencer*innen und Models trugen die edel glänzende Farbe als Jacke, Hose, Top, Kleid oder als Hingucker-Taschen und -Schuhe. Die dezentere Variante mit kleinen Akzenten in Silber zeigt uns zum Beispiel Fashion-Creatorin Caro Daur. Ihre Kollegin Leonie Hanne setzte im Malediven-Urlaub dagegen auf den Wow-Moment im All-Over-Look

 

Silberne Shopping-Tour

Wenn du deinen Kleiderschrank und deine Herbst-Winter-Looks mit ein paar silbernen Trendteilen aufpeppen willst, kommt hier die passende Inspo. Wir haben dir schon mal einige tolle Modelle in der Metallic-Farbe herausgesucht, mit denen du im Alltag, auf der Weihnachtsfeier oder Silvesterparty einen besonderen Auftritt haben wirst:

 

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Mehr zum Thema