Warme Füße

Ugg Boots sind 2022 wieder Trend – aber nur mit diesem Detail

Influencerin Karin Teigl mit Ugg Boots | © Getty Images/Jeremy Moeller
Influencerin Karin Teigl macht den Ugg Boots Trend vor.
© Getty Images/Jeremy Moeller

Lange waren sie verpönt, jetzt gelten sie wieder als absoluter It-Schuh. Die kuschelig warmen Ugg Boots bekommen im Winter 2022 ein Style-Upgrade und das sieht so aus:

Gigi Hadid feiert diese besonderen Ugg Boots

Die klassischen Modelle der kultigen Ugg Boots in Braun und mit flacher Sohle hat man direkt vor Augen. Model Gigi Hadid setzt in der kalten Saison nun aber auf eine neue Variante: Uggs mit hoher Plateau-Sohle. Die strecken das Bein optisch und halten die Füße noch wärmer. Ein echter Hingucker für deinen winterlichen Street Style.

Gigi Hadid mit Ugg Boots | © Getty Images/Gotham
Gigi Hadid liebt ihre Plateau-Uggs.
Foto: Getty Images/Gotham

Diese Hosen-Ugg-Kombi muss es jetzt sein

Egal ob mit Plateau oder ohne, wir stylen die Kuschelstiefel im diesjährigen Winter auch ein bisschen anders als bisher. Statt schmale Skinny Jeans, die in die Ugg Boot gesteckt wird, kombinieren wir sie mit einem anderen Hosen-Trend: Den Wide Leg Pants. Die sehr weitgeschnittenen Hosen fallen dabei über die Boots und kreieren somit einen ganz neuen, lässigen Look.

 

Wer sich die originalen Uggs nicht leisten kann oder will, findet hier günstigere und super coole Alternativen:

 

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Mehr zum Thema