Luxus für lau

Zum Verwechseln ähnlich: Diese Mules von H&M sehen aus wie Designerschuhe

H&M Logo auf einem Handybildschirm vor einem bunten Hintergrund. | © Getty Images/SOPA Images
Dieses Trend-Teil sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!
© Getty Images/SOPA Images

Du findest, dass ein gutes Outfit mit den Schuhen steht und fällt? Und wenn es in deinem Budget liegen würde, würdest du nur Designer-Schuhe shoppen? Solange das noch nicht der Fall ist, solltest du dir diese hübschen Teile von H&M ansehen.

Mules sind der Schuh-Trend der Designer

Sie sind aus den Schuhschränken der Influencerinnen kaum wegzudenken und zählen mittlerweile zu den absoluten Klassikern, was Schuhe angeht: Mules. Sobald die Temperaturen steigen und das Wetter noch nicht Sandalen tauglich ist, sind Mules die optimale Alternative zum lässigen Sneaker oder Loafern. Bei den Fashionistas ganz hoch im Kurs ist hier garantiert das Modell Princetown von Gucci. Sie überzugen mit einer zeitlosen Eleganz, die jedes Outfit gekonnt aufwerten, und zwar schlicht, aber ein Modestatement sind. Doch das große Problem: Die schicken Mules von Gucci kosten locker über 700 Euro. Also nicht unbedingt Geldbeutel-freundlich.

H&M-Schuhe mit Designer-Vibe

Zum Glück muss es nicht zwingend das Original-Modell sein, um einen Look perfekt und teuer wirken zu lassen. Das schwedische Modehaus H&M hat sich so einige Styles von den Luxus-Kollegen abgeschaut und für günstigeres Geld auf den Markt gebracht. So steht ein Modell bis auf den hohen Preis seinem Designer-Doppelgänger in nichts nach. Denn diese Leder-Mules von H&M sehen dem teuren Pendant zum Verwechseln ähnlich und sind mit knapp 65 Euro ein guter Deal!
> Hier kannst du dir die H&M-Mules genauer anschauen und direkt shoppen:

Mules aus schwarzem Leder von H&M | © H&M
Foto: H&M

So kombinierst du Mules am besten

Eines ist sicher: Mules passen zu jedem Outfit und können sowohl im Büro zum Business-Look als auch beim Stadtbummel zu Jeans und T-Shirt getragen werden. Das Tolle an diesen Schuhen ist auf jeden Fall die Tatsache, dass du diese Schuhe bei etwas kühleren Temperaturen wunderbar mit Strümpfen tragen kannst und somit nie kalte Füße bekommst.

 

Hast du Lust auf noch mehr Fashion-Inspiration? Dann solltest du folgende Themen auf keinen Fall verpassen:

Auch bei Hallux Valgus: Das ist der beste Sneaker für den Frühling - gibt es bei Tamaris!

Gesehen bei H&M: So tragen wir in diesem Jahr den Trenchcoat

 

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema