Cooles Statement

Wintertrend 2022: Socken MÜSSEN jetzt dieses Detail haben

Model Ubah Hassan in New York mit Statement Socken | © Getty Images/Robert Kamau
Model Ubah Hassan liebt ihre coolen Socken.
© Getty Images/Robert Kamau

In der Wintersaison 2022 heißt es weiterhin: "Zeigt her eure Socken". Wie die Strickteile aussehen sollten, um deinen Outfits einen trendy Hingucker zu verleihen, verraten wir hier.

Stiefel nur mit Statement-Socken

Das ganze Jahr über zieht sich der Sockentrend schon durch und wir kombinierten Tennissocken und Co. zu Sneaker, Loafer und High Heels. Im dunklen Winter darf es gern etwas farbiger sein, weshalb du jetzt auf Socken mit bunten Mustern und Logos setzen darfst. Zusammen mit Ugg Boots bist du sogar doppelt im Trend. Und wer seine Socken noch mehr präsentieren will, steckt sie am besten in transparente Stiefeletten. Mega!

 

Schlichtes Socken-Statement

Smileys und grafische Prints sind nicht jedermanns Sache. Und trotzdem kannst du auf den Accessoire-Trend aufspringen, nur eben in der Light-Variante. Die Fashion-Influencerinnen Leonie Hanne und Xenia Adonts machen es mit herausblitzenden Strümpfen in Cremeweiß oder Overknee-Socken mit auffälligen Applikationen vor.

 

 

Ein bisschen Socken-Inspo findest du hier:

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Mehr zum Thema