Gewinnspiel: Herrlicher

Spitzen Sommer

Zusammen mit dem Münchner Trendlabel Herrlicher verlosen wir fünfmal das wunderschöne, weiße Sommerkleid „Clarina", mit dem man garantiert alle Blicke auf sich zieht.

Veröffentlicht am 25.05.2018
Kleid von Herrlicher.

Das gibt es zu gewinnen: Fünf wunderschöne Off-Shoulder-Kleider von Herrlicher (Modell: „Clarina white").


Das Münchner Trendlabel Herrlicher wurde 2004 von Erwin O. Licher und seiner Frau Christine Lambrecht gegründet und besitzt heute über 500 Salepoints in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei der Herstellung seiner hochwertigen Mode setzt das Label bewusst auf faire Arbeitsbedingungen und absolute Umweltfreundlichkeit und beweist damit, dass coole Mode und Nachhaltigkeit sich keineswegs gegenseitig ausschließen. Die lässigen, lebensfrohen Designs von Herrlicher sind noch dazu vielfältig kombinierbar und damit für jede Gelegenheit passend. 

Wer dem Sommerurlaub also schon sehnsüchtig entgegenfiebert, aber noch auf der Suche nach dem perfekten Urlaubs-Outfit ist, für den haben wir hier was: Zusammen mit Herrlicher verlosen wir das wunderschöne, leichte Off-Shoulder-Kleid „Clarina white" je einmal in den Größen XS, S, M, L und XL. 

Hier geht es zum Gewinnspiel-Formular. Teilnahmeschluss ist der 08.06.2018. Wir wünschen: Viel Glück.