Gewinnspiel

Wir verlosen Ticktes zur Leipziger Buchmesse

Vom 15.– 18. März öffnet die Leipziger Buchmesse wieder ihre Türen. Für alle, die gerne live dabei sein möchten, verlosen wir zwei mal zwei Tickets, inklusive toller Buchpakete.

Veröffentlicht am 09.02.2018
Leipziger Buchmesse.

Pro Jahr besuchen rund 1,1 Millionen Menschen aus aller Welt die Buchmesse in Leipzig.


Mit jeder Menge Neuheiten, wichtigen Autoren und Experten sowie spannenden Diskussionen zu gesellschaftlichen Fragen läutet die Leipziger Buchmesse das Bücherjahr 2018 ein. Mit dabei sind dieses Mal über 40 Neuübersetzungen aus dem Schwerpunktland Rumänien, das bekannte Schriftsteller sowie zahlreiche Newcomer präsentiert. Für interessierte Besucher bietet die Buchmesse ein umfangreiches Programm an. Dazu zählen über 3600 Veranstaltungen, die ab dem 15. Februar auf der Homepage eingesehen werden können. Parallel zur Buchmesse läuft die Manga-Comic-Con, die ebenfalls einen Besuch wert ist und zu der es wieder viele Cosplayer und Fans der japanischen Comics zieht. Neugierig?

Wir verlosen gemeinsam mit der Leipziger Buchmesse 2x2 Tickets für die beliebte Messe. On top gibt es noch je ein tolles Buchpaket, bestehend aus den neuesten Romanen und Sachbüchern.

Hier geht es zum Gewinnspiel-Formular. Teilnahmeschluss ist der 23.02.2018. Wir wünschen: Viel Glück.