Urlaubs-Inspiration

Die zehn besten Reise-Accounts

Wer noch keine Idee hat für den Urlaub, sollte sich von diesen tollen Reise-Accounts inspirieren lassen. Zehn Geheimtipps, die einen Klick wert sind.

Veröffentlicht am 15.05.2018
Urlaub.


1. Wer neben der traumhaften Urlaubskulisse noch außergewöhnliches Design und Shopping-Tipps sucht, wird auf petitepassport.com fündig.

2. Es müssen nicht immer vier Wochen Karibik sein: 12hrs.net gibt Inspiration für Zwölf-Stunden-(Städte-) Trips – kurz, knapp und individuell.

3. Abseits der üblichen Booking.com-Wege: Auf meravigliapaper.com findet man Orte, die einzigartig authentisch sind.

4. Die beiden Hamburger Gourmets von @saltandsilver empfehlen kulinarische Hotspots weltweit. Ihr Dauerbrenner: Lateinamerika.

5. Die anmutigen, farbenfrohen Aufnahmen von Großstädten über Traumstrände bis hin zu Bergpanoramen von @earth.magazine sorgen für Fernweh-Garantie.

6. Für Asia-Fans: @theasia.collective enthält jede Menge eindrucksvoller Fotografien und Insider-Empfehlungen für Reisen in den Nahen Osten.

7. Auf ihrem Instagram-Account berichten die Saint Sisters (@saintsonaplane) aus Bristol von ihren aufregenden Städtetrips – inklusive Tipps für die angesagtesten Hotspots.

8. Wer abseits der großen Ketten auf der Suche nach einem besonderen Unterschlupf ist, sollte sich auf @pretty.hotels durchklicken.

9. Lauren und Annaël Tolila (@viatolila) posten fleißig Bilder aus aller Welt. Im Fokus steht dabei stets die Architektur des Landes, was dem Blog ein extravagantes Flair verleiht.

10. Großartige Landschaftsaufnahmen von kreativen, französischen Outdoor-Hipstern findet man auf @lesothers. Ein bisschen scrollen und zack, schon fühlt man sich etwas verwegener und trainierter!