Interview zum neuen eos Crystal

Lena Terlutter: Powerfrau und eos-Fan

Lena Terlutter liebt den neuen eos Crystal in Diamantform! | © eos
Lena Terlutter liebt den neuen eos Crystal in Diamantform!
Foto: eos

Lena Terlutter ist der Inbegriff einer Powerfrau - Digital Influencerin, Shopbesitzerin, Buchautorin, Model, Stylistin, Bloggerin und dreifache Mutter. Immer in ihrer Handtasche: der neue eos Crystal. Für die Powerfrau ist der transparente Lipbalm in Diamantform nicht nur optisch ein brilliantes Symbol weiblicher Stärke - auch die inneren Werte zählen für sie. 

Mit Crystal lanciert eos den weltweit ersten wachsfreien, transparenten Lip Balm für natürlichen Glanz auf den Lippen und revolutioniert damit die Lippenpflege. Mit der transparenten, wachsfreien und veganen Formel spendet eos Crystal Pflege ohne zu beschweren und sorgt mit fünf pflegenden Ölen für gesund aussehende, natürlich schöne Lippen. Passend zur kristallklaren Formulierung erinnert die Form des eos Crystal an einen Diamanten. Klar, dass der Crystal schon viele prominente Fans hat, u.a. Powerfrau und Working-Mom Lena Terlutter. Im Interview verrät sie, was den eos Crystal für sie so besonders macht – und was Lippenpflege mit Female Empowerment zu tun hat! 

Der neue eos Crystal | © eos
Der neue eos Crystal ist zu 100% vegan und besteht aus einer Mischung aus fünf natürlichen, pflegenden Ölen.
Foto: eos

Lena Terlutter im Interview

Warum bist du so ein großer Fan des neuen eos Crystal?

Lena Terlutter: Ich mag sowohl das Design als auch die Konsistenz – die durchsichtige Textur ist schon ziemlich cool. Auf den Lippen spürt man eine ganz natürliche, schwerelose Basis, die super pflegt.

 

Was macht für dich den Unterschied zu anderen Lippenpflege-Produkten aus?

Lena Terlutter: Viele Produkte sind schwerer auf den Lippen, sie kleben oder setzen sich in den Rillen ab. eos fühlt sich soft und leicht auf den Lippen an, noch dazu sind natürliche Inhaltsstoffe enthalten. Ich liebe außerdem das innovative Produktdesign. Alles sieht immer so hübsch aus und man findet den eos in jeder Handtasche schnell wieder.

 

Hibiscus Peach oder Vanilla Orchid? Welcher eos Crystal ist dein Liebling?

Lena Terlutter: Vanilla – ich liebe den dezenten, angenehmen Duft.

 

"Bebrilliant” lautet der Aufruf von eos, die Frauen dazu ermutigen wollen, Neues zu wagen und sich nicht vom eigenen Weg abbringen zu lassen. Was bedeutet “be brilliant” für dich als Business-Frau und Working-Mom?

Lena Terlutter: Für mich bedeutet der Aufruf, positive Energie und Erfahrungen mit der Community zu teilen. Ihnen zu zeigen, dass man Kinder und Karriere meistern kann, auch wenn es manchmal schwierig ist. Ich möchte vermitteln, dass man kein schlechtes Gewissen haben muss, weil man seinen Job liebt und, dass man auch als Frau stolz darauf sein kann, erfolgreich zu sein. Ich versuche meinen Followern meine Lebensfreude zu zeigen und hoffe, ich motiviere sie dazu, auch die beste Version von sich selbst zu sein.

eos und Lena Terlutter wollen Frauen ermutigen mehr zu wagen! | © eos
eos und Lena Terlutter wollen Frauen ermutigen mehr zu wagen!
Foto: eos

Der neue eos Crystal hat die Form eines Diamanten, was schon ein klares Zeichen für Stärke ist. Auch du bist als starke Frau, die viel erreicht hat, Vorbild für viele deiner Follower – was ist das Geheimrezept deines Erfolgs? 

Lena Terlutter: Ich habe von Anfang an nicht gezweifelt, dass mein Vorhaben klappen kann. Ich habe generell eine lockere, optimistische Einstellung und denke, diese Leichtigkeit hat mir geholfen! Manchmal muss man sich fragen: Was soll denn schon passieren? Es ist ok, wenn man scheitert aber das Ziel ist immer wieder zu versuchen, seine Träume zu leben. Der schlimmste Fehler ist der, den man nie begangen hast.

 

Female Empowerment liegt nicht nur eos am Herzen – auch dir ist das Thema wichtig. Welche Frauen haben dich im Leben geprägt und wie setzt du Female Empowerment im Alltag um?

Lena Terlutter: Ich hatte immer viel Glück mit meinen Chefs bzw. Chefinnen: Ich war 10 Jahre lang angestellt im PR-Bereich und Vertrieb bei Modefirmen. Diese Zeit war unheimlich intensiv – es lastete viel Druck auf mir aber ich habe auch wahnsinnig viel gelernt. Meine Chefinnen haben mich immer gepusht, gefördert und mein Potential erkannt, bevor ich es selber tat. Es gab keine Missgunst oder Stutenbissigkeit, obwohl ich erst Anfang 20 war und noch unerfahren – wahres Empowerment untereinander. Heute kann ich sie meine Freundinnen nennen. Inspiriert durch diese Erfahrungen habe ich mir vorgenommen, auch eine Chefin zu sein, die ihre Mitarbeiter wertschätzt, unterstützt und ihr Potential erkennt.

 

Verrätst du uns abschließend noch deinen ultimativen Lippenpflege-Tipp?

Lena Terlutter: Es ist nicht unbedingt das größte Geheimnis aber tadaaa: Lippen Peelings, eos Produkte für die Pflege und ab und zu auch mal ungeschminkt lassen.

Der neue eos Crystal – klar wie Kristall 

Der neue eos Crystal Lippenbalsam ist zu 100% vegan und besteht aus einer Mischung aus fünf natürlichen, pflegenden Ölen, damit die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt werden, ohne das beschwerende Gefühl von Wachs. Die pflegende Textur auf Basis von natürlichen Kokosnuss-, Shea-, Avocado-, Sonnenblumen- und Rizinusölen zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und fühlt sich federleicht an! Mit Hibiscus Peach und Vanilla stehen zwei eos Crystal Lip Balm Varianten zur Auswahl.