Sei der Natur näher!

Ella Endlich: Ihre Naturwunder-Geschichte mit DR. SCHELLER

Ella Endlich für DR. SCHELLER | © DR. SCHELLER
Natürlich schön: Als neue Markenbotschafterin von DR. SCHELLER setzt Ella Endlich auf Nachhaltigkeit, Qualität und die Liebe zur Natur.
Foto: DR. SCHELLER

Naturkosmetik boomt. Ein Beautytrend, den wir lieben - genau wie die neue Naturwunder-Kampagne von DR. SCHELLER mit Ella Endlich. Denn die Sängerin beweist eindrücklich: Ein bewusster, selbstbestimmter und nachhaltiger Lebensstil ist möglich - mit dem Wunder der Natur, das uns täglich einzigartige Energie schenkt, regenerieren und leuchten lässt. 

Ella Endlich - der Natur ganz nahe

Je mehr Technik und digitale Möglichkeiten unseren Alltag dominieren, desto stärker haben wir das Bedürfnis, uns der Natur zu­ zuwenden. Dieses Gefühl kennt auch Sängerin Ella Endlich (zudem bekannt aus DSDS oder Let's Dance), die sich bewusst vom leistungsgetriebenen Leben verabschiedet hat und seither ihre ganz eigenen Ziele verfolgt. Die 36-jährige Künstlerin sucht "das Echte". Ihrer sichtbaren Natürlichkeit liegen echte Entscheidungen zugrunde: weniger Make-up, weniger Glamour, dafür mehr Tiefgang in ihren Songs, die sie unter ihrem eigenen Musiklabel veröffentlicht. Der Einklang von Körper, Geist und Seele ist ihr dabei besonders wichtig, beim Einkauf achtet sie auf natürliche Produkte fernab der Massenproduktion. 

"Allerhöchste Qualität, das strebe ich in meinem Leben an: In meiner Musik, bei meinen Auftritten, wie ich esse, welche Stoffe ich trage und eben auch welche Hautcreme ich verwende!"

Ella Endlich mit Naturkosmetik von DR. SCHELLER | © DR. SCHELLER
Effektive, natürliche Wirkformeln, verarbeitet in besonders hochwertiger Naturkosmetik - das zeichnet die Produkte von
DR. SCHELLER aus und hat auch Ella Endlich überzeugt!
Foto: DR. SCHELLER

DR. SCHELLER x Ella Endlich - ein perfektes Match

Ella Endlich ist ein echtes Naturwunder - und neuerdings Markenbotschafterin von DR. SCHELLER. Eine echte Punktlandung, denn genau wie Ella sieht die hochwertige Naturkosmetik-Marke die Natur als Kraftquelle. Dank effektiver, natürlicher Inhaltsstoffe, nachhaltiger Verpackungen und tierversuchsfreien Formeln lässt sich mit den Produkten von DR. SCHELLER ein nachhaltiger und bewusster Lebenstil ganz einfach in den Alltag integrieren. Und das Beste: Die Produkte achten nicht nur Mensch und Natur, sie sorgen außerdem dafür, dass wir uns in unserer Haut rundum wohlfühlen. Und das macht uns zu glücklicheren Menschen - was kann es Besseres geben?!

Natürlich schön: Gewinnt Ellas Pflegeroutine von DR. SCHELLER

Als neue Frontfrau der Naturwunder-Bewegung gehören die Naturkosmetik-Produkte von DR. SCHELLER mittlerweile ganz selbstverständlich zu Ella Endlichs täglicher Beautyroutine. Besonders drei Produkte aus der Argan und Amaranth Pflegeserie haben es ihr angetan: das Anti-Falten Intensivserum, die Tagespflege und das AHA-Nachtserum. Doch auch Anti-Pollution Reinigungsgel, Anti-Pollution Gesichtswasser, Nachtpflege und Tuchmaske zählen mittlerweile zu ihrer Pflegeroutine.

Produkte von Dr. Scheller aus Ella Endlichs Pflegeroutine. | © DR. SCHELLER
Überzeugt euch von der Qualität und Wirksamkeit der Produkte - und gewinnt die komplette Pflegeroutine von Ella Endlich.
Foto: DR. SCHELLER

Damit auch ihr euch von der Qualität und Wirksamkeit der Produkte überzeugen könnt, verlosen wir an 300 myself-Leserinnen die komplette Pflegeroutine von Ella Endlich. Diese umfasst:

  • Anti-Pollution Reinigungsgel

  • Anti-Pollution Gesichtswasser

  • Argan & Amaranth Anti-Falten Intensiv Serum 

  • Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Tag

  • Argan & Amaranth Anti-Falten AHA Nachtserum 

  • Argan & Amaranth Anti-Falten Pflege Nacht

  • Argan & Amaranth Anti-Falten Tuchmaske

Überzeugt euch selbst und gewinnt hier Ellas komplette Pflegeroutine: Zum Gewinnspiel

Mehr zum Thema