Neu am Kiosk

Fashion Icons: Die Gucci Story

Das neue Magazin „Fashion Icons“ ist keine Modezeitschrift im klassischen Sinn.  | © Funke Zeitschriften
Das neue Magazin „Fashion Icons“ ist keine Modezeitschrift im klassischen Sinn.
Foto: Funke Zeitschriften

Mehr als ein weiteres Mode-Magazin: "Fashion Icons" wirft einen Blick hinter die Fassade und dokumentiert vielmehr die Geschichte und Geschichten, die hinter den weltweit bekannten Unternehmen der Fashion-Branche stecken. Das erste Heft widmet sich dem italienischen Modeunternehmen Gucci.

Ab sofort am Kiosk

Der erste Titel der neuen Serie „Fashion Icons“ erscheint am 11.06.2019 und widmet sich dem italienischen Modeunternehmen Gucci. Das Magazin bietet auf 100 Seiten unter anderem Interviews mit den einflussreichsten Köpfen von Gucci – zum Beispiel mit Alessandro Michele, der als neuer Creative Director die modischen Geschicke des Unternehmens leitet. Es erzählt die Geschichten der Menschen, die mit Beginn der 20er Jahre des vergangenen Jahrhunderts das Gucci-Imperium aufgebaut haben und blickt auf die Macher von heute, die die Entwicklung der Marke weiter vorantreiben.

Die Chefredaktion von „Fashion Icons“ hat Nicole Kleinhammer übernommen. Sie war in den vergangenen Jahren im Magazinbereich bei diversen Verlagen in leitenden Funktionen tätig. Das Titelbild mit Alessandro Michele wurde in New York City von der israelischen Top-Fotografin Michal Chelbin aufgenommen.

Das Magazin erscheint vierteljährlich, kostet 10 Euro und ist auch über Amazon erhältlich.

Fashion Icons: Die GUCCI Story
Zeitungsgruppe Hamburg
Fashion Icons: Die GUCCI Story
10,00 €
Zum Shop
Fashion Icons: Die GUCCI Story