#MysteriousWomen

Marc Cain erzählt die Geschichten beeindruckender Frauen

#MysteriousWomen by Marc Cain: Ulla Holthoff, Anny Divya und Dalad Kambhu, die mit ihren Geschichten beeindrucken. | © Marc Cain
#MysteriousWomen by Marc Cain: Ulla Holthoff, Anny Divya und Dalad Kambhu, die mit ihren Geschichten beeindrucken.
Foto: Marc Cain

Nichts ist unmöglich! Das beweisen die beeindruckenden Geschichten von Anny Divya, Ulla Holthoff und Dalad Kambhu: Herausragende Frauen, die in ihren Bereichen Vorreiter waren. Beflügelt und angetrieben von ihren Visionen haben sie ihre Träume verwirklicht. Das macht sie zu wahren Mysterious Women, die in der neuen Kampagne von Marc Cain andere Frauen dazu ermutigen wollen, ihre Träume zu leben!

#MysteriousWomen: Diese Frauen beeindrucken uns

Diese Geschichten inspirieren: Anny Divya aus Indien, jüngste Pilotin eines der größten Passagierflugzeuge der Welt, Dalad Kambhu, Deutschlands erste Thai-Sterneköchin und Ulla Holthoff, erste Fußball-Kommentatorin im deutschen Fernsehen haben nicht nur ihre Träume wahr werden lassen - sie haben in ihren Bereichen auch neue Maßstäbe gesetzt - und sind damit das beste Beispiel, dass man mit Engagement, Leistung und Durchhaltevermögen alles erreichen kann. Eine starke Message, die auch die Mode von Marc Cain perfekt unterstreicht: Toughe, selbstbewusste Looks für Powerfrauen, die ein klares Ziel vor Augen haben und für ihre Träume kämpfen!

#MyDream: Anny Divya

»Mum, ich will fliegen, einfach nur fliegen.« Anny Divya | Jüngste Pilotin eines der grössten Passagierflugzeuge der Welt

Anny Divya ist die jüngste Frau, die bislang eine Boeing 777 geflogen hat. Schon als Kind hatte sie den Traum vom Fliegen, den sie mit viel Beharrlichkeit und Engagement tatsächlich in die Tat umsetzte. Sie wurde 1987 in Indien geboren und in ihrer Familie war es nicht üblich, viel Geld in die Ausbildung eines Mädchens zu investieren. Sie erinnert sich noch genau an ein Gespräch mit ihrer Mutter, in dem sie versuchte sie von ihrer Vision zu überzeugen: "Mum, I just wanna fly." Damals glaubte kaum einer daran, dass dies tatsächlich einmal geschehen würde. Heute arbeitet sie als erfolgreiche Pilotin bei der Air India und ist die bislang jüngste Frau, die die Großraum-Langstreckenmaschine Boeing 777 je geflogen hat. Eine fantastische Geschichte - die zeigt, dass mit Enthusiasmus und Zielstrebigkeit wirklich alles möglich ist!

#MyGoal: Dalad Kambhu

»Bei der Zubereitung inspirieren mich die Erinnerungen an die Düfte meiner Kindheit« Dalad Kambhu | Deutschlands erste Thai-Sterneköchin

Dalad Kambhu ist gerade mal 32 Jahre alt und ihr Restaurant "Kin Dee" wurde kürzlich mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Das allein wäre schon beeindruckend genug, wäre da nicht noch die Tatsache, dass sie sich als Autodidaktin alles selbst beigebracht hat. Denn eigentlich hat sie als Model gearbeitet, nebenher studierte sie die Fächer International Business und Marketing. Geboren in Austin (Texas) und aufgewachsen in Bangkok, verschlug es sie mit Anfang 20 nach New York - dort entdeckte sie bei diversen Nebenjobs ihre wahre Leidenschaft: das Kochen, das sie sich mit viel Enthusiasmus selbst beigebracht hat. 2017 zog es sie nach Europa, wo sie ihren Traum in die Tat umsetzte - und ihr erstes eigenes Restaurant »Kin Dee« eröffnete. Sie legt nicht nur Wert auf frische und regionale Lebensmittel, sie macht sich außerdem in dem stark von Männern dominierten Bereich der Sterneküche für andere Frauen stark. 

#MyCuriosity: Ulla Holthoff

»Ich war nie jemand für Headlines, sondern für hintergründiges Wissen.« Ulla Holthoff | Erste Fussball-Kommentatorin im deutschen Fernsehen

Als Ulla Holthoff 1959 in Nordrhein-Westfalen in einfachen Verhältnissen geboren wurde, stand für ihre Eltern schnell fest: Große Sprünge sind nicht drin, Ulla wird mal Hausfrau und Mutter. Doch weit gefehlt, denn Ullas ausgeprägte Neugier brachte sie schließlich zum Journalismus. Auf dem zweiten Bildungsweg machte sie ihr Abitur und schaffte über die Arbeit in der Sportredaktion der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung den Einstieg in den Beruf. Sie ist die erste Frau, die im deutschen Fernsehen ein Fußballspiel kommentierte - und in einer von Männern dominierten Domäne ihre Frau steht. Das macht sie zu einem echten Vorbild und einer von drei beeindruckenden #MysteriousWomen in der neuen Kampagne von Marc Cain!

Lasst euch vom Spirit der einzigartigen Persönlichkeiten begeistern und dazu inspirieren, eure eigenen Träume, Visionen und Ziele zu verwirklichen!

Mehr zum Thema