Solltest du dich schon immer mal gefragt haben, ab wann man zu alt für Lederhosen ist, kommt hier die Antwort. Eine britische Studie hat nun die Altersbegrenzung für das Beinkleid evaluiert – mit erstaunlichem Ergebnis!
Eine gute Frage, der jetzt das britische Unternehmen „Diet Chef“ auf den Grund gegangen ist. Dazu hat die Firma innerhalb einer Umfrage 2.000 Frauen befragt und nach ihrer Meinung gebeten, ab wann es sich nicht mehr gehört, Lederhosen zu tragen. Das Ergebnis ist erstaunlich: Schon mit gerade einmal 34 Jahren soll Schluss mit den warmen Hosen sein! Ein Schock…
Schon gewusst? Ab diesem Alter bist du zu alt für Miniröcke >>>
Lederhosen nur mit Altersbegrenzung tragbar? Nicht für uns! Wir finden den Kalssiker zeitlos - und ein echtes Must-have in der kalten Jahreszeit noch dazu. Darauf mit Anfang beziehungsweise Mitte 30 schon zu verzichten, kommt uns nicht in die Tüte. Stattdessen sollte einfach auf das passende Styling geachtet werden. Wer sich fortan unwohl in Röhren-Modellen fühlt, kann mit weiteren Schnitten eine Alternative für sich finden. Für den alltäglichen Look empfehlen wir Hemden oder Oversize Strickpullover, die einen tollen Materialmix zu Leder bilden. So sind die Modelle auch noch locker nach der magischen 34 tragbar!
*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Weitere Themen:
So tragen wir Overknees im Herbst