Frühlingshafte Eleganz

Ein Traum in Rosé: Diese Bluse von H&M sieht aus wie aus einer Pariser Boutique

H&M Shop Logo | © GettyImages/Gary Hershorn
Auf der Suche nach frühlingshafter Mode? Bei H&M wird man aktuell fündig.
© GettyImages/Gary Hershorn

Für teure Designermode muss man nicht tief in die Tasche greifen. Auch bei erschwinglichen Modehäusern wie H&M findet man mittlerweile schöne Teile, die aufgrund ihres Schnitts, Musters oder ihrer Farbe an Luxusmode erinnern. So wie bei einer ganz bestimmten Bluse von H&M, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht, seit ich sie im Shop entdeckt habe. Und ich bin mir sicher, dass es dir genauso gehen wird! 

Must-have für den Frühling: Diese H&M-Bluse sieht aus wie vom Designer

Voilà - hier ist das wunderschöne Teil! Bereits auf den ersten Blick erweckt die Bluse den Eindruck, dass sie aus einer teuren Boutique in Paris stammt und der Preis bestimmt im dreistelligen Bereich liegt. Aber nein, es handelt sich um eine Bluse aus der aktuellen Frühlingskollektion von H&M, die lediglich 25 Euro kostet. Ein echtes Schnäppchen! Insbesondere der Strukturstoff sorgt für das luxuriöse Aussehen der Bluse und verpasst ihr ein gewisses französisches Flair. Doch das Highlight ist die Farbe, ein traumhaftes pudriges Rosa, das uns an Chanel erinnert und perfekt in den Frühling passt. 

Hier kannst du die Luxusbluse nachshoppen

© PR
Foto: PR

Styling-Tipps für einen edlen Look

Wenn du die Bluse luxuriös stylen willst, empfehle ich dir einen monochromen Look, denn dieser sieht immer hochwertig und edel aus. Monochrom bedeutet, dass du die Bluse mit Kleidungsstücken aus einer ähnlichen Farbfamilie kombinierst. Eine weiße oder beigefarbene Jeanshose, ein Trenchcoat sowie zartrosa Sling-Pumps ergänzen die Luxusbluse ideal. Dazu noch ein paar goldfarbene Accessoires und eine weiße Handtasche - fertig ist dein eleganter Look fürs Office oder Dinner-Date. 

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Zählbild
Mehr zum Thema