Horoskope

Diese 3 Sternzeichen erwartet im Januar ein heftiges Liebesdrama

Chuck Bass und Blair Waldorf in Gossip Girl | © Getty Images/James Devaney
Liebes-Drama à la "Gossip Girl" erwartet diese 3 Sternzeichen im Januar.
© Getty Images/James Devaney

Neues Jahr, neues Glück? Wohl eher neues Liebesdrama! Zumindest kündigt sich das für ein paar der Sternzeichen an. 2023 starten einige Tierkreiszeichen mit jeder Menge Gefühlschaos in das neue Jahr. Wir verraten, welche direkt betroffen sind.

Der erste Monat im neuen Jahr gilt allgemein als der, in dem man am ehrgeizigsten ist, neue PLäne schmiedet, manifestiert und Moodboards erstellt, um seine Ziele zu erreichen. Doch in der Liebe ist das alles nicht so einfach und ganz und gar nicht planbar, auch wenn viele Menschen auch hier auf Manifestieren setzen. Doch für einige Sternzeichen startet das neue Jahr gleich mit einem Durcheinander und einem gehörigen Liebesdrama. Keine Angst, es ist alles machbar und bedeutet nicht automatisch Negatives.

Aszendentenrechner
Aszendent berechnen: Entdecke dein wahres Ich! 

Fast jeder kennt sein Sternzeichen, während die wenigsten wissen, w...

Aszendent berechnen: Entdecke dein wahres Ich! 

Jungfrau (24. August - 23. September)

Jungfrau-Geborene lieben Struktur und Ordnung und sind deshalb im Januar besonders durch den Wind, denn sie sind ungewöhnlich sentimental und wehmütig. Man ertappt sie dabei, wie sie alte Liebesbriefe heraussuchen und Tagebücher von früher durchblättern. Es kann durchaus sein, dass der/die Ex im Januar wieder Thema wird, Jungfrauen sollten jetzt nicht einknicken und zurück in vergangene Muster verfallen. Dies könnte ihnen aber schwerfallen. Doch ist diese Versuchung überstanden, entwickelt sich der Januar zu einem abenteurlichen Monat im positiven Sinne. Eine Person (nicht der/die Ex) könnte ein plötzliches Feuer bei Jungfrau-Geborenen entfachen, welches sie dazu bringt tief in die Romantikzone eizutauchen. Bei Vergebenen könnte es zu einem AHA-Moment in der Beziehung führen, der auch das Sexleben auf ein ganz neues Level hebt.

Skorpion (24. Oktober und 22. November)

Auch für Skorpione kündigt sich im Januar ein Auf und Ab der Gefühle in Sachen Liebe an. Sie fühlen sich zu einer Person hingezogen, mit der sie schon länger in Kontakt sind und trauen sich im Januar endlich diese Gefühle auch zu zeigen. Es wird heiß zwischen den Laken und die Anziehungskraft ist so stark, dass der Skorpion sogar an eine langfristige Beziehung glaubt. Leider ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es bei einer Bettgeschichte bleibt. Doch Skorpion-Geborene geben nicht so schnell auf. Sie fühlen sich lebendiger denn je und nehmen diese Energie noch mit in den Februar.

Krebs (22. Juni - 23. Juli)

Zugegeben, wen wundert es, dass für Krebs-Geborene mal wieder ein Drama ansteht? Die Sternzeichen sind zu Beginn des Jahres von Natur aus sehr emotional, doch im Januar 2023 zeigt sich der Krebs wieder besonders sentimental auch wenn er wirklich alles daran setzt, nicht so zu sein. Besonders in Sachen Liebe fühlt der Krebs gerade tiefe Emotionen, doch die prallen gerade zu ab an den Personen, die es betrifft. Die Folge: Anfang Januar zieht sich der Krebs erstmal zurück und verarbeitet seine Gefühle ganz alleine. Nur langsam taut er wieder auf, wenn die Liebe an die Tür klopft und nur eine ganz bestimmte Person kann ihn aus seiner Schale locken. Doch zum Glück ist der Krebs im Januar nicht besonders nachtragend und lässt sich auf ein neues Liebesspiel ein. Dann geht es nämlich richtig heiß her. In Sachen Sex machen Krebs-Geborene bis Ende Januar eine neue Erfahrung und die Zeichen stehen gut, dass das Liebes-Drama bereits im Februar zum Liebes-Glück wird.

Auch interessant:

Das sind die Glückstage der Sternzeichen im Januar 2023

Für diese 5 Sternzeichen wird der Januar zum Highlight - laut dem chinesischen Horoskop

Zählbild
Mehr zum Thema