Tierliebe

Animal Lover: Diese 3 Sternzeichen kommen mit Tieren besser klar als mit Menschen

Hund schleckt Person übers Gesicht | © Getty Images/Sally Anscombe
Tiere schenken bedingungslose Liebe.
© Getty Images/Sally Anscombe

Viele der Sternzeichen halten sich gern Haustiere und machen einen tollen Job als Herrchen und Frauchen. Doch diese drei haben eine ganz besondere Verbindung zu ihren felligen Freunden.

1. Widder (21. März – 20. April)

Menschen mit dem Sternzeichen Widder sind total aktiv und verbringen viel Zeit in der Natur, etwa beim Wandern oder Joggen. Vor allem Hunde sind dafür die perfekten Begleiter, weshalb das Sternzeichen immer eine enge Beziehung zu seinem Tier hat.

2. Stier (21. April – 20. Mai)

Stiere gehören zu den häuslichsten Sternzeichen. Und was kann ein Zuhause noch schöner und gemütlicher machen als ein geliebtes Haustier, das auf sie wartet und mit ihnen kuschelt. Nach einem anstrengenden Tag freuen sie sich darauf am meisten.

3. Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Das emotionale Sternzeichen Krebs weiß, wie schwierig und schmerzhaft Beziehungen zu Menschen manchmal sein können. Von Tieren wurden sie dagegen noch nie enttäuscht oder hintergangen. Aus diesem Grund können sie ihnen oft mehr vertrauen und sich ihnen eher öffnen als ihren "Artgenoss*innen".
 

Sternzeichen Krebs: Das ist typisch für dich!
Mehr zum Thema