Sternzeichen

Astrologie: Diese 3 Sternzeichen erleben noch vor Jahresende eine große Veränderung

Frau mit Astrologie-Kreis steht vor Sonnenuntergang | © Adobe Stock/illionPhotos.com
Diese Sternzeichen erleben noch eine Veränderung in 2023!
© Adobe Stock/illionPhotos.com

Du denkst kurz vor Jahresende passiert nicht mehr viel? Für drei Sternzeichen könnte noch vor dem Jahreswechsel eine große Veränderung anstehen.

Am Ende eines Jahres neigt man dazu, sich zu entspannen und zurückzublicken. Auch wenn nicht alles in Erfüllung gegangen ist, was man sich für 2023 gewünscht hat, so bleibt doch noch etwas Zeit.

Es gibt drei Sternzeichen, die sich noch in diesem Jahr auf eine große Veränderung einstellen müssen.

Wassermann

Am Ende des Jahres verspürst du den Wunsch, auszubrechen. Du merkst, dass Regeneration und Zeit für dich selbst jetzt besonders wichtig sind. Folge diesem Drang. Es ist gut möglich, dass du noch vor dem Jahreswechsel eine wichtige Erkenntnis gewinnst und dein Leben im neuen Jahr komplett umkrempelst. Vertraue deinem Bauchgefühl!

Auch wenn du dich als Single wohlfühlst und alleine gut zurechtkommst, könnte sich in diesem Jahr in Sachen Beziehung etwas tun. Vielleicht wartet auf der Silvesterparty dein Traumprinz oder deine Traumprinzessin.

Aszendentenrechner
Aszendent berechnen: Entdecke dein wahres Ich! 

Fast jeder kennt sein Sternzeichen, während die wenigsten wissen, w...

Aszendent berechnen: Entdecke dein wahres Ich! 

Fische

Die Fische strahlen zum Jahreswechsel. Alles läuft wie am Schnürchen. Bist du gerade in einem Bewerbungsverfahren? Gut möglich, dass du noch in diesem Jahr eine Zusage erhältst. Die Sterne stehen jedenfalls gut.

Du hattest dieses Jahr schon einige Flirts und Dates. Auch wenn dein Perfect Match noch nicht dabei war, könntest du Ende des Jahres endlich den Jackpot knacken.

Skorpion

Für den leidenschaftlichen Skorpion könnte sich Ende 2022 noch einmal alles ändern. Während andere zum Jahresende einen Gang zurückschalten, gibst du noch einmal richtig Gas. Das wirkt sich positiv auf deinen Job und deine Finanzen aus.

Aber auch in der Liebe könnte es eine große Veränderung geben, wenn du etwas offener wirst. Mit einem Zwilling läuft es super und er ist jetzt auch bereit für eine Beziehung. Wenn nicht jetzt, wann dann?

 

Auch interessant:

Liebe, Karriere und Co.: So stehen die Sterne 2024 für alle 12 Sternzeichen

Zählbild
Mehr zum Thema