Maske

Diese Sternzeichen wirken taffer als sie sind

Person sitzt auf Sessel | © Getty Images/Stephen Zeigler
Manchmal ist Stärke nur eine Fassade.
© Getty Images/Stephen Zeigler

Auf den ersten Blick könnte man denken, dass den folgenden drei Sternzeichen nichts und niemand etwas anhaben kann. Doch dahinter verbirgt sich eine sensible Seele.

1. Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Menschen mit dem Sternzeichen Krebs werden immer mit dem Spruch "harte Schale, weicher Kern" beschrieben. Und es passt wirklich. In vielen Situationen treten sie erstmal recht selbstbewusst und stark auf. Lernt man sie besser kennen oder ergibt sich ein echtes Problem, bröckelt die Fassade und sie werden ängstlich und emotional.

2. Jungfrau (24. August – 23. September)

Sie verstecken sich gern hinter ihrer Logik, Ordnung und Disziplin. Dadurch kommen Jungfrauen bei anderen oft so rüber, als hätten sie alles im Griff. Läuft etwas einmal nicht so, wie sie es möchten, werden sie allerdings hektisch und unsicher.

3. Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Skorpion-Geborene lassen sich von Fremden nicht gern in die Karten blicken und geben sich meist sogar bewusst unnahbar und taff. Wer ihnen aber näherkommt und in ihren Kreis der Vertrauten gelangt, stößt bald auf eine tiefgründige, sensible Person,

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.

 

Sternzeichen: typische Charaktereigenschaften

Glückliche Mädchen umarmt in Straßenbahn | © iStock | Pekic
Mehr zum Thema