Lass die Korken knallen!

Sex: Mit dem Bubble-Blowjob bringst du jeden Mann um den Verstand

Spritzende Champagner-Flasche | © Getty Images/Andy Roberts
Ein bisschen Blubber kann beim Blowjob alles verändern.
© Getty Images/Andy Roberts

Blasen beim Blasen garantieren dir und deinem Partner ein ganz neues Sexerlebnis. Im Gegensatz zu manch normaler Variante sorgt der Bubble-Blowjob dafür, dass ihr beide auf eure Kosten kommt. Alles zum neuen Sex-Trend.

Was braucht man für einen Bubble-Blowjob?

Der lustige Name der Blowjob-Version kann durchaus irreführend sein, denn es handelt sich nicht um Oralsex im Schaumbad. Dagegen ist für den Bubble-Blowjob Schaumwein nötig. Willst du deinen Partner also damit verwöhnen, stelle schon mal den Sekt, Prosecco oder Champagner kalt. Extra-Tipp: Wer keinen Alkohol mag, kann auch jedes andere Getränk mit Kohlensäure nutzen – nur schön spritzig sollte es sein!

Wie funktioniert der Bubble-Blowjob?

Beginne den Blowjob wie gewohnt mit den Lippen, bis er langsam auf Touren kommt. Nimm dann einen Schluck der Blubberbrause deiner Wahl und behalte ihn im Mund, während du dich wieder seinem besten Stück widmest. Das Ziel: Er erlebt dank der sprudeligen Kohlensäure einen besonders, intensiven Höhepunkt und du hast – falls gewünscht – einen kleinen Schwips. Win-Win!

Warum lieben Männer Oralsex?

Bleiben wir in Deutschland. Hierzulande stehen laut einer Studie über 80 Prozent der Männer auf Fellatio, einen Blowjob oder Oralsex. Klar, spürt der Mann bei dieser Sexpraktik besonders viel, aber es geht ihm leider nicht ausschließlich um die Intensität. Vielmehr steht Macht und Besitz an vorderster Stelle. Er genießt es, der Boss zu sein, während die Frau die Arbeit hat - Emanzipation hin oder her.

Mehr zum Thema