Für immer Liebe

Feuerzeichen: Das ist der perfekte Verlobungsring für Widder, Löwe und Schütze

Frau umarmt einen Mann und verschränkt die Hände hinter seinem Nacken. Sie trägt einen Verlobungsring. | © Getty Images / Bryan Miguel
Das sind die perfekten Verlobungsringe für die Feuerzeichen Widder, Löwe und Schütze.
© Getty Images / Bryan Miguel

Flammenhaft und strahlend, so sollten die Verlobungsringe als Symbole der Liebe die Leidenschaft, Energie und den Mut der Feuerzeichen Widder, Löwe und Schütze widerspiegeln. Mit funkelnden Diamanten und kühnen Designs fangen die Ringe die Essenz des Feuers ein. Entdecke hier die Magie der Verlobungsringe für die Feuerzeichen und lass dein Herz in Flammen aufgehen.

Widder (21. März bis 20. April)

Der perfekte Verlobungsring für einen Widder muss das Feuer dieses Sternzeichens voll und ganz widerspiegeln. Und kein Stein würde sich da besser eignen, als der Rubin. Die leuchtend rote Farbe des Rubins harmoniert perfekt mit der leidenschaftlichen Natur des Widders und steht zudem für Kreativität, Loyalität und Mitgefühl - Eigenschaften, die das Wesen eines Widders gut ergänzen.

Ein silberner Verlobungsring mit einem roten Stein.  | © Diamonds Factory DE
Foto: Diamonds Factory DE
Sternzeichen Widder: Das ist typisch für dich!

Löwe (23. Juli bis 24. August)

Der Löwe ist ein stolzes Feuerzeichen, das für seine Größe, Tapferkeit und Lebendigkeit bekannt ist. Der perfekte Verlobungsring für einen Löwen sollte diese Eigenschaften widerspiegeln und daher besonders extravagant sein. Ein übertrieben luxuriöser Ring wäre da genau die richtige Wahl!

Ein warmer, roter oder gelber Edelstein würde wunderbar zu diesem Sternzeichen passen. Alternativ könnte auch ein klassischer Diamant gewählt werden, der ein beeindruckendes Statement setzt. Hauptsache der Ring ist königlich und kann sich sehen lassen...

Ein Verlobungsring mit einer großen Ansammlung an weißen und gelben Diamanten in Blumenform. | © Diamonds Factory DE
Foto: Diamonds Factory DE

Schütze (18. Dezember bis 20. Januar)

Schützen sind begeisterungsfähige Feuerzeichen, die für Abenteuerlust, Optimismus und große Visionen stehen. Der Verlobungsring für einen Schützen muss etwas Besonderes sein - etwas, das heraussticht. Eine warme Farbe passt perfekt zu ihnen, wie zum Beispiel ein Rubin oder ein gelber Diamant in Gold. Diese Edelsteine strahlen dieselbe Energie und Lebendigkeit aus, die das Wesen eines Schützen verkörpern.

Doch da Schützen stets auf der Suche nach neuen Abenteuern sind, sollte der Ring auch praktisch sein. Er sollte dem aktiven Lebensstil gerecht werden und ihnen ermöglicht, jeden Moment in vollen Zügen zu genießen. 

Ein silberner Verlobungsring mit einem runden roten Rubin in der Mitte, der von kleinen weißen Diamanten umrandet wird. | © Diamonds Factory DE
Foto: Diamonds Factory DE

Übrigens: Ringe wie diese kannst du zum Beispiel bei Diamonds Factory DE bekommen.

Mehr zum Thema