Interior & Wohnen

Statt rund: Dieser ausgefallene Spiegel von H&M Home sieht aus wie ein Designerstück

H&M Home Shop Logo | © Adobe Stock/JHVEPhoto
Diese Neuheit bei H&M Home ist der absolute Interior-Trend!
© Adobe Stock/JHVEPhoto

Von pastellfarbenen, unregelmäßig geformten Accessoires bis hin zu gewellten Vasen - der Wave-Trend hat alles im Griff. Deswegen ist dieser Spiegel von H&M Home auch ein absoluter Volltreffer und lässt unsere Interior-Herzen höher schlagen!
 

Interior-Trend: Wellen-Spiegel

Auf Social Media ist der Trend der gewellten Spiegel derzeit in aller Munde. Auf Pinterest und Instagram sind sie bereits zu sehen. Inspiriert von den gewagten Designs der 60er und 70er Jahre, erobern sie mein Interior-Herz im Sturm. 

Die Bloggerin und Content-Creatorin Karoline Herr zeigt auf ihrem Instagram Account wunderschöne Inspiration:

Die meisten Spiegel sind leider ziemlich teuer und auch viel zu groß. Ich suchte eher etwas für die Kommode. Bei H&M Home habe ich ihn schließlich gefunden.

Hier kannst du den Wellen-Spiegel von H&M Home ansehen.

Wellenspiegel von H&M Home | © H&M Home
Foto: H&M Home

Dieser Spiegel von H&M Home ist ein echtes Schmuckstück, das den Trend verkörpert und seinen ganz eigenen Charme versprüht. Ein großer, aber nicht ZU großer Spiegel in warmem Mangoholz mit einem asymmetrischen Design, das sofort ins Auge fällt. Auf der Rückseite befinden sich praktische Aufhänger, mit denen der Spiegel je nach Geschmack und Platzverhältnissen horizontal oder vertikal aufgehängt werden kann.

Spiegel einrichten

Mit einer Größe von 35x45 cm ist dieser Spiegel nicht nur ein Schmuckstück für deine Wohnung, sondern auch ein praktisches Accessoire, das deinem Raum mehr Tiefe und Dimension verleiht. Platziere ihn über deiner Kommode im Schlafzimmer, oder hänge ihn im Flur auf, um deinen Eingangsbereich aufzuwerten - die Möglichkeiten sind endlos.

Wenn du dein Zuhause aufhübschen willst, dann ist dieser Spiegel von H&M Home ein absolutes Must-have. Schnapp ihn dir, bevor er ausverkauft ist!

Auch interessant:

Feng Shui: Schlafzimmer und Co. für ein positives Chi einrichten

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema