Temperament

Diese Sternzeichen haben ihre Emotionen oft nicht unter Kontrolle

Person mit Händen im Gesicht | © Getty Images/Kateryna Zasukhina
Die Gefühle müssen raus.
© Getty Images/Kateryna Zasukhina

Drei der Sternzeichen tun sich besonders schwer damit, ihre Gefühle in Zaum zu halten und können nicht verstecken, wie ihnen zumute ist. Wer dazuzählt, erfährst du hier.

1. Widder (21. März – 20. April)

Menschen mit dem Sternzeichen Widder sind von Haus aus sehr willensstark und impulsiv. Solange alles so läuft, wie sie es sich in den Kopf gesetzt haben, ist das okay. Doch sobald ihnen etwas gegen den Strich geht, gibt es kein Halten mehr. Sie reagieren jähzornig, aufbrausend und manchmal sogar aggressiv.

2. Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Wenn es um große Gefühle geht, ist das Sternzeichen Krebs wohl das, das sich damit am besten auskennt. Es fühlt meist einfach deutlich mehr als alle anderen. Das kann dem sensiblen Krebs schnell zu viel werden, er zeigt sich launenhaft und die Emotionen platzen nur so aus ihm heraus.

Laut Sternzeichen: Dieser Friends-Charakter bist du!

Cast von Friends trink Milkshakes bei einem Fotoshooting | © IMAGO / Allstar

3. Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Beim Skorpion gilt der Spruch "Stille Wasser sind tief". Denn zunächst wirkt er eher verschlossen und zurückhaltend. Lernt man ihn näher kennen, versteht man bald, dass er auch eine sehr emotionale und temperamentvolle Seite hat. Wer ihn aber hintergeht oder seinen Liebsten Böses will, muss mit seiner Eifersucht und Rachsucht rechnen.

Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.

 

Wie wirkt sich der Mond auf unsere Stimmung aus?
Mehr zum Thema