Frühlings-Trend

Vergiss langweilige Haargummis! Diese Haar-Accessoires ziehen diesen Frühling alle Blicke auf sich

Mehrnaz Ansari | © Getty Images/Jeremy Moeller
Diese Haar-Accessoires erobern den Frühling 2024!
© Getty Images/Jeremy Moeller

Der Frühling ist endlich da und mit ihm kommen nicht nur die neuesten Modetrends, sondern auch jede Menge neuer Trends in Sachen Haaraccessoires! Egal, ob du deine Haare offen trägst oder lieber einen perfekt gestylten Look bevorzugst, diese Saison gibt es jede Menge Auswahl, um deinen Style aufzupeppen.

Diese Haar-Accessoires erobern den Frühling 2024

Schleifen-Haargummi

Wenn es um verspielte und süße Styles geht, ist das Schleifen-Haargummi definitiv ein Must-have in dieser Saison! Es verleiht deinem Look sofort einen mädchenhaften Charme und das Beste daran: Du kannst es ganz einfach in deine Frisur einarbeiten, sei es ein niedriger Pferdeschwanz oder ein lässiger Dutt. Es verleiht jedem Look eine verspielte Note und ist perfekt für den Frühling geeignet, wenn alles um uns herum in Blüte steht.

© H&M
Foto: H&M

Bandana

Bandanas liegen seit letztem Jahr wieder im Trend. Allerdings werden sie im Frühling bevorzugt im Zopf integriert getragen und bilden so eine gelungene Abwechslung zu einem üblichen Pferdeschwanz. Natürlich kannst du sie auch wie üblich als Stirnband tragen. Gerade an Bad-Hair-Days sind sie deine Rettung und verleihen deinem Outfit nebenbei noch eine Portion Boho-Flair. 

Cap

Wer sagt, dass Caps nur für Sporttouren geeignet sind? Diese Saison sind sie ein absolutes Must-Have, um deinem Outfit eine lässige Note zu verleihen. Egal, ob du dich für ein klassisches Baseball-Cap entscheidest oder für eines mit auffälligem Print: Mit einem Cap verleihst du jedem Outfit eine Portion Coolness und hast nebenbei auch noch perfekten Sichtschutz, wenn du keine Sonnenbrille dabei hast. 

Breites Haarband

Lange waren sie out, doch spätestens seit letztem Jahr freuen wir uns, sie endlich wieder öfter sehen zu können: Breite Stoffhaarbänder in allen Farben sehen nicht nur stylisch aus, sie nehmen bei heißem Wetter auch direkt die Haare aus dem Gesicht. 

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Zählbild
Mehr zum Thema