Denim Dreams

Jeans-Trend 2024: Diese Schnitte tragen im Frühling alle Fashionistas

Person in Jeans und Lederjacke | © Getty Images/Edward Berthelot
Wide Leg Jeans bleiben uns im Frühling erhalten.
© Getty Images/Edward Berthelot

Es gibt keine Saison oder Jahreszeit, in der Jeans-Hosen kein Thema sind. Welche Modelle jetzt im Frühling 2024 total angesagt sind, erfährst du hier.

1. Dark Blue Denim

Farblich greifen wir ab sofort gern einmal wieder zu Waschungen in dunkleren Blautönen. Dabei ist es wichtig, dass diese auch durchgängig und ebenmäßig sind und nicht von helleren Partien unterbrochen werden. Sieht super schick aus und kann im Büro wie beim Date toll gestylt werden.
 

2. Extra Weit

Im Frühling bekommen Wide Leg Jeans noch ein Upgrade. Denn nun sind Modelle im Trend, die extrem oversized sind oder gar einen Balloon Cut haben. Letztere haben, wenn man sie ausgebreitet hinlegt, eine eher runde Form an den Beinen. Total bequem, aber auch nur etwas für Mutige.
 

3. Straight Leg

Wem der Trend der weitgeschnittenen Hosen endgültig zu wild wird, darf sich trotzdem freuen. Genauso cool wirken in dieser Saison die klassischen Straight-Leg-Varianten mit geradem Bein. Zeigt etwas mehr Figur, aber sitzt immer noch sehr komfortabel und lässt sich zu allen Outfits kombinieren.

 

Vier coole Modelle findest du hier:

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema