H&M

Skinny Jeans war gestern: DAS ist der Jeanshosen-Trend für diesen Frühling

H&M Store | © Adobe Stock/Олександр Луценко
H&M Member Days: Alles 20 % reduziert!
© Adobe Stock/Олександр Луценко

In Sachen Jeanshose gibt es diesen Frühling einen neuen Trend. So viel vorab: Skinny ist die Hose auf jeden Fall nicht und man sieht sie derzeit überall auf Social Media. Da das virale Teil aber nicht gerade günstig ist, zeige ich dir meine liebste Alternative von H&M, die du direkt nach shoppen kannst!

Diese Hose sieht man überall auf Social Media

Jeans sind ein Dauerbrenner und kommen eigentlich nie aus der Mode. Welches Modell jedoch gerade besonders angesagt ist, ändert sich von Zeit zu Zeit. Momentan sieht man diese eine Hose immer wieder auf Social Media und es ist eine Wide-Leg-Jeans der Marke Citizens of Humanity. Leider kostet die Hose 350 Euro und würde damit nicht nur mein Shoppingbudget sprengen. Aber die Hose sieht auf jeden Fall toll aus!

Das ist eine tolle Alternative von H&M für unter 40 Euro

Dass Wide-Leg-Jeans gerade voll angesagt sind, sieht man auch in den Shops der Modehäuser: Fast alles ausverkauft! Auch mein Lieblingsmodell, das der viralen Variante sehr ähnlich ist, ist in der Farbe „Denim Blue“ in vielen Größen nur noch in geringer Stückzahl vorhanden. Die Farbe „Light Denim Blue“ gefällt mir persönlich sowieso besser und sieht der viralen Variante auch sehr ähnlich.

Wide High Jeans | © H&M
Foto: H&M

Hier kannst du die angesagte Wide-Leg-Jeans online bei H&M shoppen.

Außerdem: Es sind gerade Member Days - alles 20 % reduziert!

Achtung: Bei dieser Größe wird empfohlen, dass du sie dir eine Nummer größer bestellst.

Perfekt gestylt: Diese Trendteile passen zur Jeans

Eine weite Jeans kannst du super zu einem femininen Oberteil wie diesem weißen Oberteil mit Rüschen kombinieren. Schwarze Boots und die angesagte Tasche machen den Look super trendy. Etwas Silberschmuck und fertig!

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Zählbild
Mehr zum Thema