Unicorn-Birkenstock sind DER Frühlingshit

Mode-Alert: Diese Birkenstocks wollen jetzt alle

Birkenstock Shop von außen fotografiert | © Getty Images/Justin Sullivan/Staff
Birkenstock hat sich mittlerweile zur echten Trendmarke gemausert
© Getty Images/Justin Sullivan/Staff

Von der Öko-Latsche zur absoluten Mode-Ikone: Birkenstock hat den Wandel endgültig geschafft - und bringt immer wieder heiß begehrte Fashion-Pieces an den Start!

Die Unicorn-Birkenstocks werden die Trend-Sandalen 2024

Das Öko-Image haben Birkenstocks längst hinter sich gelassen und jede Fashionista hat mindestens ein Paar im Schuhschrank stehen. Doch in diesem Frühling kommt ein neues Modell an den Start, das Modeherzen höher schlagen lässt: Unicorn-Birkenstocks aus schimmerndem Metallic-Leder mit großen changierenden Schnallen, die lila-türkis schimmern. Ein echter Blickfang und das mit dem bewährten Tragekomfort, den alle an ihren Birkenstocks so sehr lieben. Besser geht's doch wirklich nicht?! 

Hier kannst du die heiß begehrten Unicorn-Birkenstocks direkt bestellen!

"Arizona"-Sandalen sind mittlerweile Kult

Die "Arizona" Sandalen von Birkenstock haben mittlerweile Kultstatus und werden überall auf der Welt getragen. Die silberne Version eignet sich sowohl für den Alltag als auch für Abend-Looks. Der große Vorteil an Birkenstocks: Das vorgeformte Fußbett, das sich im Laufe der Zeit an den eigenen Fuß anpasst. Sie werden mit der Zeit also immer besser und komfortabler - und von welchem anderen Kleidungsstück oder Accessoire kann man das schon sagen?! Noch dazu lassen sie sich vielseitig kombinieren: Ob lässig zu Jeans und T-Shirt oder elegant zu Kleid oder Rock. Birkenstocks machen einfach alles mit!

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema