Shopping-Tipp

Besonderes Detail: Dieser H&M-Pullover ist ein Muss im Frühling - und gerade im Sale

H&M Shop Logo | © GettyImages/Gary Hershorn
Auf der Suche nach frühlingshafter Mode? Bei H&M wird man aktuell fündig.
© GettyImages/Gary Hershorn

 

Bestimmt hast du schon einige Pullover in deinem Kleiderschrank, doch ich verspreche dir, dass du dieses besondere Modell noch nicht hast! Die Rede ist von einem leichten Pullover, der mit seinem asymmetrischen Ausschnitt ein echter Hingucker ist. Noch dazu punktet das Oberteil von H&M mit seiner knallroten Farbe, die im Frühling absolut im Trend liegt.

Diesen H&M-Pullover tragen wir im Frühling rauf und runter

Der asymmetrische Ausschnitt hebt den H&M-Pullovern von anderen ab. Durch den besonderen Schnitt wird das Dekolleté schön in Szene gesetzt, ohne jedoch zu übertrieben zu wirken. Stattdessen ist das Trend-Piece sehr dezent und absolut alltagstauglich - trotz der auffälligen roten Farbe. Und das Beste: Der Pullover ist aktuell sogar im Sale! 

Hier kannst du den Pullover bei H&M shoppen

H&M Pullover | © PR
Foto: PR

So stylst du den asymmetrischen Pullover

Kombinieren kannst du das asymmetrische Oberteil zu fast allem! Wenn du es gerne elegant haben willst, stylst du den Pullover zu einer schwarzen Stoffhose, Trenchcoat und Ballerinas. Für den lässigeren Look passt das rote Trendteil auch gut zur klassischen Blue Jeans und weißen Sneakern. Auch zur weißen Wide Leg Hose sieht das rote Oberteil sehr schön und frühlingshaft aus.  

Extra-Tipp: Bis Sonntag finden noch die H&M Member Days statt. Wenn du Member bei H&M bist, bekommst du 20 Prozent auf alles (außer reduzierte Ware). 

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema