Perfekt für den Übergang

Statt Blazer: Diese Jacke von H&M ist die perfekte Alternative

H&M-Filiale - Aufnahme von außen | © Getty Images/ISAAC LAWRENCE/Kontributor
Immer wieder gibt es bei H&M beliebte Trendteile, die im Nu ausverkauft sind
© Getty Images/ISAAC LAWRENCE/Kontributor

Immer nur Blazer wird auf Dauer langweilig. Wer sich außerdem modisch von der Masse abheben will, sollte zu dieser stylischen Alternative von H&M greifen!

Bouclé-Jacken sind die perfekte Blazer-Alternative

Der kurze Schnitt mit Kragen und verdeckter Knopfleiste machen die Jacke von H&M aus angesagtem Bouclé-Stoff zur perfekten Alternative zum Blazer. Die leicht überschnittenen Schultern, der elastische Smokbund und die lockere Passform machen den Look lässig und modern. Die helle Farbe passt außerdem perfekt zum Frühling und du musst nicht mal tief in die Tasche greifen, um dir das schöne Stück in den Kleiderschrank zu holen - sie sieht viel teurer aus, als sie wirklich ist!

Hier kannst du die Bouclé-Jacke von H&M direkt bestellen!

So lassen sich Bouclé-Jacken stylen

Die Bouclé-Jacke ist die perfekte Wahl fürs Büro, für elegante Looks, kann aber in Kombination mit Sneakern auch lässig wirken. Du kannst dazu eine Bluse, ein Kleid, aber auch Jeans und T-Shirt kombinieren: Je nach Anlass sind dir alle Möglichkeiten offen und du kannst auch entscheiden, ob der Look edel und formell oder lässig und alltagstauglich sein soll.

Das solltest du dir auch ansehen:

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema