Fashion

Statt T-Shirt: Dieses Oberteil von C&A ist ideal für diese Saison

C&A Logo über dem Eingang eines Shops. | © Adobe Stock/brudertack69
Bei C&A gibt es angesagte Mode zu günstigen Preisen.
© Adobe Stock/brudertack69

Wir alle haben es im Kleiderschrank und es gibt kaum einen Tag ohne: das T-Shirt. Und auch wenn dieser Klassiker nicht aus dem Kleiderschrank wegzudenken ist, gibt es eine perfekte Alternative, die frischen Wind in deine Garderobe bringt. Hier kommt das Must-have für den Frühling und du findest es bei C&A.

C&A beweist: Puffärmel sind der Hit für den Frühling

Eins ist klar: Ich kann und will mir keinen Alltagslook ohne lässige Shirts und Hosen vorstellen. Schließlich muss es morgens oft schnell gehen und so greife ich im Schrank häufig zu Jeans und T-Shirt. Doch oft fühle ich mich dann zu legere und mir fehlt das gewisse Etwas für meinen Look. Da kam der neue Trend für mich wie gerufen, denn aktuell werden klassische Schnitte mit romantischen Details kombiniert. Ganz vorne mit dabei: Puffärmel. Was soll ich sagen? Ich liebe es! Natürlich habe ich bereits meinen absoluten Favoriten gefunden: ein schwarzes T-Shirt mit Puffärmeln, auf denen sich süße Chiffon-Blüten befinden. Und auch der Preis kann sich sehen lassen, schließlich kostet das Shirt von C&A nur 15,99 Euro

T-Shirt in Schwarz mit Puffärmeln von C&A | © C&A
Foto: C&A

Übrigens: Schnell sein lohnt sich, denn in der Farbe Schwarz sind viele Größen bereits ausverkauft. Doch keine Sorge, denn in Weiß gibt es noch alle Größen. Dieses Oberteil ist eine hervorragende Alternative zur Bluse.

T-Shirt mit Puffärmeln und Chiffonblumen in Weiß. | © C&A
Foto: C&A

So lässt sich das Shirt von C&A ganz einfach stylen

Styling-Tipps brauchst du für dieses wunderschöne T-Shirt kaum: Es passt zu Jeans genauso hervorragend wie zu Röcken oder unter einem Blazer. Ob im Büro oder beim After-Work-Drink – du bist immer passend angezogen. Und ist dir das Shirt mal zu lieblich, kannst du mit derben Boots von Dr. Martens für den gewünschten Stilbruch sorgen. 

Hast du Lust auf weitere Mode-Inspirationen? Dann solltest du folgende Themen auf keinen Fall verpassen:

 

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema