Nie aus der Mode

"Der Teufel trägt Prada": Diese Kombi aus Bluse und Shirt gibt's bei H&M zum Nachstylen

H&M Shop Logo | © Adobe Stock/IB Photography
Diese Kombi ist wie aus dem Film entsprungen!
© Adobe Stock/IB Photography

Erinnerst du dich noch an die ikonischen Outfits aus dem Film "Der Teufel trägt Prada"? Zugegeben, es ist schon eine Weile her, aber die meisten Looks von Andrea und Co. kann man auch heute noch tragen. Ein Outfit ist mir besonders in Erinnerung geblieben!

Off-Shoulder-Kombi von Andrea in "Der Teufel trägt Prada"

Kürzlich gab es ein kleines Wiedersehen mit der "Der Teufel trägt Prada"-Besetzung bei den SAG Awards, was mich dazu veranlasst hat, noch einmal in den Looks des Films zu stöbern und mich inspirieren zu lassen. Dann erinnerte ich mich an den Moment, als Andrea, gespielt von der bezaubernden Anne Hathaway, ein schulterfreies Shirt über einer klassischen Bluse trug, dazu eine Chanel-Mütze und jede Menge Ketten. Ein Look, der die perfekte Mischung aus Eleganz und Lässigkeit verkörperte. Nun, bei H&M habe ich eine unglaubliche Kombination aus langärmeliger Bluse und Off-Shoulder-Shirt gefunden, die zusammen den atemberaubenden Andrea-Look ergeben.

Cremefarbene Bluse von H&M | © H&M
Foto: H&M

Die Langarmbluse ist mit ihrem eleganten Kragen, der Knopfleiste und den Manschetten ein echter Klassiker. Und das schulterfreie Shirt ? Einfach zum Verlieben mit süßem Sweetheart-Dekolleté.
 

Hier kannst du das Shirt nachshoppen.

Off-Shoulder-Top von H&M in Schwarz | © H&M
Foto: H&M

Bluse & Off-Shoulder-Shirt layern

Eine Sache, die wir in "Der Teufel trägt Prada" immer wieder sehen, ist, dass Lagenlooks eine großartige Möglichkeit sind, einem Outfit einen einzigartigen Stil zu verleihen! Zieh die Bluse an und lass den Kragen und die Manschetten unter dem Off-Shoulder-Shirt hervorblitzen, um diesen lässig-eleganten Lagenlook zu kreieren. Kombiniere das Ganze mit einer schicken Hose oder einem Rock und Ketten im Lagenlook und du hast den "Teufel trägt Prada"-Style.

Egal ob du zur Arbeit oder zu einer glamourösen Party gehst, mit diesem Look ziehst du garantiert alle Blicke auf dich. Der Teufel mag Prada tragen, aber wir tragen definitiv diesen umwerfenden Style!

Auch interessant:

Eyewear Trends: Das sind die angesagtesten Sonnenbrillen im Frühjahr/Sommer 2024

Dieses Basic-Teil von H&M wollen im Frühling alle - und es ist gerade 20% reduziert!

Mehr zum Thema