Astrologie

Diese Sternzeichen experimentieren gerne im Bett

Junge Frau liegt verkehrt herum auf dem Bett und streckt die Zunge raus. | © Getty Images/praetorianphoto
Neugierig, leidenschaftlich oder originell: Laut Astrologen experimentieren diese drei Sternzeichen gerne im Bett.
© Getty Images/praetorianphoto

Für diese drei Sternzeichen ist Kamasutra nur das Vorspiel, denn sie sind sehr experimentierfreudig im Bett. Welche Tierkreiszeichen ständig Neues ausprobieren wollen und deshalb für Abwechslung beim Sex sorgen, erfährst du hier.

Zwilling (21. Mai und 21. Juni)

Die neugierige, anpassungsfähige und kommunikative Art der Zwillinge zeigt sich auch zwischen den Laken – wenn ihre Neugierde und ihr Verlangen nach Abwechslung sie dazu bringt, sich im Schlafzimmer auf Experimente einzulassen. Ihre kommunikativen Fähigkeiten helfen den Zwillingen, offen über ihre Bedürfnisse und Fantasien zu sprechen und genauso offen für die Wünsche ihres/ihrer Partner*in zu sein. Klingt nach einer sehr befriedigenden Erfahrung, oder?

Skorpion (24. Oktober und 22. November)

Dieses Tierkreiszeichen geht die Dinge mit Leidenschaft und Intensität an – darunter auch seine sexuellen Erfahrungen. Auf der Suche nach aufregender Intimität verlässt der Skorpion gerne seine Komfortzone, um unbekannte Höhepunkte zu erreichen. Weil er sich außerdem intensiv mit den eigenen und den Bedürfnissen seines/seiner Partner*in auseinandersetzt, verschließt er sich vor keinem Experiment, sondern versucht vielmehr über das gemeinsame Ausprobieren, die körperliche und emotionale Verbindung zu vertiefen.

Passende Produkte für Astrologie-Fans findest du hier:

Das sagt deine Aura-Farbe über deinen Charakter aus

Das Auge einer Frau ist mit bunten Farben beleuchtet. | © Getty Images / Joana Rodrigues - EyeEm

Wassermann (21. Januar und 18. Februar)

Mainstream ist für Wassermann-Geborene ein absolutes No-Go. Stattdessen leben sie ihre Leben möglichst unkonventionell und originell. Deshalb sprengen sie auch im Bett traditionelle Grenzen und überschreiten Erwartungen, um ihre sexuelle Erfüllung zu finden. Im Neuen und Experimentellen liegt für den Wassermann der Reiz, in dem er seine Lust erforschen will. Gepaart mit seiner Intelligenz, die ihm im Bett auf immer neue Ideen und Techniken bringt, erlebt er mit seinem/seiner Partner*in intime Momente, abseits jeder Konvention.

Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie ist keine feststehende und unumstößliche Wahrheit. Sie dient der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.

 

Auch interessant:

Diese Sternzeichen-Männer sind Egoisten im Bett

Laut Astrologie: Diese Sternzeichen-Männer sind Nieten im Bett

Diese Sternzeichen-Frauen zeigen im Bett, wo es langgeht

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Zählbild
Mehr zum Thema