Vorsicht, schlechter Sex!

Laut Astrologie: Diese Sternzeichen-Männer sind Nieten im Bett

Junge Frau schlägt im Bett frustriert die Hände über die Augen | © Getty Images/Tara Moore
Niete oder Hauptgewinn? Diese Sternzeichen-Männer sind leider ein Flop im Bett.
© Getty Images/Tara Moore

Laut Sternenleser*innen sorgt der Zeitpunkt der Geburt für bestimmte Charaktereigenschaften - darunter ebenso gute, wie schlechte. Welche Sternzeichen-Männer leider die sehr schlechte Eigenschaft mitbringen, ein großer Flop im Bett zu sein, erfährst du hier.

Die Astrologie hat einen faszinierenden Einfluss auf unser Leben und unsere zwischenmenschlichen Beziehungen. Welche negativen Auswirkungen Sternenkonstellationen auf dein Sexleben haben können und welche Sternzeichen-Männer echte Nieten im Bett sind? Gleich weißt du mehr:

Widder (21. März bis 20. April)

Widder-Männer haben Bock - doch leider nur auf ihre eigene Befriedigung. Sie erwarten Höchstleistungen von ihrem*r Partner*in, sind aber nicht bereit, die Wünsche ihres Gegenübers zu erfüllen. Ist man nicht zufällig auch im selben Tierkreiszeichen geboren, bleibt man frustriert und unbefriedigt zurück. Diese Einstellung der Widder-Männer geht gar nicht und sorgt zu Recht für einen Platz auf der Nieten-Liste.

Zwilling (21. Mai bis 21. Juni)

Als Kopfmenschen gehört Denken zu den Lieblingsbeschäftigungen der Zwillings-Männer. Was an sich eine gute Sache ist, wird im Bett zum Störfaktor. Der Zwilling kann auch im sinnlichsten Moment seine Gedanken nicht abschalten und wirkt deshalb oft abwesend und unkonzentriert. Die fehlende Intuition macht sich beim Sex schnell bemerkbar - er wirkt mechanisch und öde. Das neue Mantra der Zwillings-Männer sollte lauten: Erst handeln, dann wieder denken.

Krebs (22. Juni bis 22. Juli)

Wer auf wilden, experimentellen Sex steht, sollte sich von Krebs-Männern fern halten. Aufgrund ihrer weichen Seite mögen es diese Sternzeichen nämlich eher behutsam. Ein*e Sexpartner*in, die weiß, was sie will, verunsichert sie extrem - dann geht noch weniger als sowieso schon nicht geht. Mit Krebs-Männern endet eine ausgiebige Streichel-Session höchsten im Blümchensex, weshalb er nicht zu den guten Sternzeichen im Bett zählt.

Geschenk-Tipp: Wunderschön gestaltete Bücher über die Kraft der Astrologie für jedes Sternzeichen findest du hier.

Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie ist keine feststehende und unumstößliche Wahrheit. Sie dient der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.

 

Auch interessant:

Diese Sternzeichen-Frauen zeigen im Bett, wo es langgeht

3 Anzeichen, dass dein Partner beim Sex ein Egoist ist

4 Sex-Fails, die jeder schon mal erlebt hat

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Zählbild
Mehr zum Thema