Natürlich schön

Vergiss Nagellack: 2024 sind Clear Nails Trend - und die schnellste Maniküre der Welt

Frau zeigt Hände und Nägel auf rosa Hintergrund | © Getty Images
Klar, klarer, Clear Nails!
© Getty Images

Aufwändige Nagelpflege war einmal! Stattdessen setzen wir bei unseren Nägeln auf Clear Nails. Warum das gleichzeitig die schnellste Maniküre aller Zeiten ist? Alles zum Nagel-Trend 2024

Was sind Clear Nails?

Kommt dir die Nagelpflege und das damit verbundene Lackieren auch immer so lange vor? Aber Zeit und Muse für das Nagelstudio kannst du auch nicht aufbringen? Dann sind Clear Nails der Beauty-Trend, auf den du schon so lange gewartet hast - und gleichzeitig der natürlichste!

Die simple Maniküre besticht durch ihre wenigen Schritte und der Einfachheit des Auftragens des Nagellacks: Statt drei oder vier Schichten verschiedener Lacke, ist Klarlack der einzige, den du für Clear Nails brauchst! Ein transparenter, klarer Look eben...

So geht die schnellste Maniküre aller Zeiten

  1. Feile deine Nägel in Form und kürze die Nagelhaut zuück.
     
  2. Lackiere im Anschlus deine Nägel mit Klarlack.
     
  3. Wenn gewünscht, trage eine zweite Schicht Klarlack auf, um den glänzenden Effekt zu verstärken - fertig!

Unser Tipp: Viele nutzen auch Acryl-Tips, die auf den Naturnagel geklebt werden und im Anschluss dann erst den Klarlack, um den glasigen Stil der Nägel zu verstärken. Wir finden allerdings: Das ist Geschmackssache. Die schnelle, klare Maniküre kann da ebenso mithalten.

Wie kann ich den Nagel-Trend 2024 aufregender machen?

Nailsticker sind eine tolle Art und Weise, um ein Highlight auf den Clear Nails zu setzen. Wir lieben grafische Designs, aber auch kleine Herzchen oder Gänseblümchen sind hier gefragt.

Wer mag, kann mit farbigem Lack auch selbst aktiv werden und Streifen, Punkte oder all das Aufmalen, was einem gut gefällt. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Alles, was du für Clear Nails brauchst:

Mehr zum Thema