Serien-Tipp

Sex sells: Das sind die heißesten Serien auf Netflix

Szene aus Sex/Life | © Netflix
Bei diesen Netflix-Serien kannst du dich auf heiße Szenen freuen
© Netflix

Sex sells - Die Vermarktung von Sexualität ist ein bewährtes Konzept, was auch Netflix nicht entgangen ist. Immer mehr Serien des Streamingdienstes enthalten aufreizende Szenen, die teils mehr, teils weniger explizit dargestellt werden. Man könnte sogar behaupten, dass Netflix noch nie zuvor so verführerisch war wie jetzt und das Publikum scheint es zu lieben, denn Netflix liefert ihnen genau das, was sie sehen wollen. Wir zeigen dir, bei welchen Netflix-Serien du dich auf viele heiße Szenen freuen kannst. 

Das sind die heißesten Serien auf Netflix:

Dunkle Leidenschaft (2 Staffeln)

Die verheiratete Alma (Maite Perroni) lernt Dario (Alejandro Speitzer) kennen und verbringt eine Nacht mit ihm, die sie als ein einmaliges Erlebnis sieht. Kurz darauf beginnt Dario, Alma und ihre Familie zu verfolgen. Die Dinge werden noch mysteriöser, als ihre Freundin Brenda (Maria Fernanda Yepes) plötzlich stirbt. Was zunächst wie ein Selbstmord aussieht, stellt sich als Verbrechen heraus und es wird langsam klar, dass das Zusammentreffen von Dario und Alma kein Zufall war.

Toyboy (2 Staffeln)

Der Stripper Hugo (Jesus Mosquera), hat eine Affäre mit Macarena (Cristina Castano), dem Oberhaupt einer einflussreichen Familie. Nach einer Sexparty entdeckt er die Leiche von Macarenas Ehemann. Obwohl er sich an nichts erinnern kann, ist er von seiner Unschuld überzeugt. In einem überhasteten Gerichtsverfahren wird er zu fünfzehn Jahren Gefängnis verurteilt. Sieben Jahre später trifft er auf die Anwältin Triana (Maria Pedraza), die den Fall neu aufrollen möchte. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, wie er zu Unrecht im Gefängnis landete und stoßen dabei auf immer tiefere kriminelle Machenschaften. 

Euphoria (2+ Staffeln)

Rue (Zendaya) hat seit ihrer Kindheit mit einer bipolaren Störung zu kämpfen und war mit 16 Jahren nach einer Überdosis sogar im Koma. Nach einem Aufenthalt in einer Entzugsklinik hat sie jedoch nicht vor, clean zu bleiben. Ihr Leben pendelt zwischen Rausch und Depression. Sie möchte keinen Ärger, aber auch nicht viel aus ihrem Leben machen, bis sie zum ersten Mal ihre neue Mitschülerin Jules (Hunter Schafer) trifft. Zusammen mit ihr und ihren Mitschülern muss sie auf der Suche nach der eigenen Identität die Herausforderungen von Drogen, Sucht und Sex durchstehen. 

Sex/Life (2 Staffeln)

Billie (Sarah Shahi) lebt zusammen mit ihrem Ehemann Cooper (Mike Vogel) und den gemeinsamen Kindern in einer bürgerlichen Vorstadt. Sie beginnt ein fiktives Tagebuch zu schreiben, in dem sie fantasievolle Geschichten über ihre wilde Vergangenheit mit ihrem Ex-Freund Brad (Adam Demos) niederschreibt. Als Cooper das Tagebuch findet, hält er es für real. Billie nutzt diese Situation geschickt, um ihre Ehe in eine neue Richtung zu lenken und neuen Schwung in ihr gemeinsames Leben zu bringen. Als dann auch noch Adam auftaucht, wird Billies Ehe völlig auf den Kopf gestellt.

Perfil Falso (1 Staffel)

Camila (Carolina Miranda) lernt auf einer Dating-App den vermeintlichen Arzt Fernando (Rodolfo Salas) kennen. Bei ihrem ersten Treffen verbringen sie eine heiße Nacht miteinander und werden daraufhin ein Paar. Kurz darauf entdeckt Camila, dass Fernando gar kein Arzt, sondern verheirateter Familienvater mit düsteren Geheimnissen ist. Wütend und enttäuscht, beginnt Camila einen Rachefeldzug, ohne zu wissen, dass sie sich in einen Strudel aus Sex, Täuschung und Gefahr begibt.

Élite (6+ Staffeln)

Nachdem sie ein Stipendium an einer gefragten Privatschule erhalten haben, werden die drei Schüler Samuel (Itzan Escamilla), Nadia (Mina El Hammani) und Christian (Miguel Herran) von ihren verwöhnten und reichen Mitschülern herablassend behandelt. Eines Tages geschieht ein grausamer Mord, der die Schüler in eine unglückliche Angelegenheit verstrickt und bei der polizeilichen Befragung kommen die interessantesten Details ans Licht.

Zählbild
Mehr zum Thema