Astrologie

Diese Sternzeichen-Männer sind Egoisten im Bett

Schatten eines Mannes mit Krone, der mit Pfeilen auf sich zeigt | © Getty Images/Viktor Aheiev
Note unbefriedigend: Selbstloser Sex ist für diese Sternzeichen-Männer ein Fremdwort.
© Getty Images/Viktor Aheiev

Selbstlose Hingabe ist für diese Sternzeichen-Männer ein Fremdwort! Denn diesen drei Tierkreiszeichen geht es im Bett nur um sich selbst.

Krebs (22. Juni bis 23. Juli)

Dass sich das Sternzeichen Krebs als Egoist im Bett entpuppt, ist eine kleine Überraschung - schließlich ist er eigentlich für seine sensible und einfühlsame Seite bekannt. Doch genau die sorgt im Bett für das Problem: Weil die Gefühlswelt des Krebs-Manns stark vom zu- und abnehmenden Mond beeinflusst wird, hat das auch Einfluss auf seine Lust. Spielen seine Gefühle Pingpong, macht sich das auch im Bett bemerkbar. Dann ist plötzlich Schluss mit Lust - egal wie aufgeheizt die Stimmung vorher war. 

Löwe (24. Juli bis 23. August)

Wie in allen Lebensbereichen gibt der Löwe-Mann auch im Bett gerne den Ton an. Selbstbewusst sagt er, wo es lang geht und übernimmt die Kontrolle. Seine angeborene Dominanz macht ihn blind und egoistisch fremden Bedürfnissen gegenüber. Ist der Löwe erstmal mit voller Leidenschaft dabei, kann man ihn schwer davon überzeugen, nicht zuerst an sich zu denken. Einzig ausgefallene Ideen sorgen für einen Überraschungsmoment und man kann zu ihm durchdringen ….

Passende Produkte zum Thema findest du hier:

Skorpion (24. Oktober bis 22. November)

In der Astrologie gilt der Skorpion-Mann als extrem leidenschaftlich. Beeinflusst durch die Planeten Mars und Pluto, kann man mit diesem Tierkreiszeichen intensive Stunden zwischen den Laken erleben. Aber aufgepasst: Wird es mit ihm zu heiß, verliert der Skorpion sich in seiner Leidenschaft und wird egoistisch, weil seine starke Selbstorientierung plötzlich durchschlägt. Durchsetzungsstark wie er ist, vergisst er völlig, dass es noch jemanden gibt, der gerne befriedigt werden möchte. Er braucht eine*n starke*n Partner*in, der/die sich genauso gut durchsetzen kann wie er und lustvoll dagegenhält.

Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie ist keine feststehende und unumstößliche Wahrheit. Sie dient der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.

 

Auch interessant:

Laut Astrologie: Diese Sternzeichen-Männer sind Nieten im Bett

Diese Sternzeichen-Frauen zeigen im Bett, wo es langgeht

3 Anzeichen, dass dein Partner beim Sex ein Egoist ist

4 Sex-Fails, die jeder schon mal erlebt hat

 

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Zählbild
Mehr zum Thema