Shopping

Von C&A: Das ist die angesagteste Jacke für den Frühling - Fashionistas lieben sie

C & A Front mit Menschen davor | © GettyImages/Bloomberg / Kontributor
Mode von C & A ist jetzt im Trend!
© GettyImages/Bloomberg / Kontributor

Die Frühjahrsmode steht vor der Tür und mit ihr ein Trend ganz besonders: Denim! Jeans sind derzeit aus keinem Schaufenster wegzudenken und kommen in allen Farben daher. Doch eine Jacke von C&A hat es uns besonders angetan, sie macht dein Outfit zum absoluten Statement-Look.

Diese C&A-Jacke ist ein Unikat für Trendsetter

Sie ist der Inbegriff des urbanen Lifestyles und erobert die Modewelt im Sturm: Die Jeansjacke von C&A aus der C&A x E.L.V. Denim-Kollektion ist ein Statement - für Nachhaltigkeit und Stil. Jedes Stück ist ein Unikat, das aus gebrauchten Jeans hergestellt wird. Und angesagter könnte es nicht sein, schließlich haben die Streetstyle-Looks der Kopenhagener Fashion Week bewiesen: Denim dominiert die Outfits der Saison. 

Wie bei allen Limited Editions gilt auch hier: Die Stückzahl ist begrenzt. Worauf wartest du also noch?

Hier kannst du die angesagte Jeansjacke von C&A direkt shoppen:

C&A x E.L.V. Denim - Jeansjacke von C&A | © C&A
Foto: C&A

Styling-Tipps der Profis: So kombinierst du den Denim-Trend

Wie tragen Stilikonen die angesagteste Jacke? Ein Punkt steht hier an oberster Stelle: Sei mutig und traue dich, auch auf einen All over Denim-Look zu setzen. Retro-Sneaker unterstreichen den zeitlosen Flair und für kontrastreiche Highlights sorgen Accessoires in knalligen Farben, die dein Outfit dann gekonnt abrunden. 

Eine kleine Anmerkung zum Schluss: Die vorgestellten Produkte sind die persönlichen Empfehlungen und Lieblinge der myself-Redakteur*innen. Nur weil sie für sie funktionieren, bedeutet das nicht automatisch, dass du genauso begeistert vom Aussehen der Produkte sein musst. Schreib uns doch gerne auf Facebook oder Instagram, von welchen Produkten DU angetan bist. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Hast du Lust auf noch mehr Shopping-Tipps? Dann solltest du diese Themen auf keinen Fall verpassen: 

Mode-Alert: Diese Birkenstocks wollen jetzt alle

"Der Teufel trägt Prada": Diese Kombi aus Bluse und Shirt gibt's bei H&M zum Nachstylen

 

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema