Shopping

Von Opa inspiriert: Diesen Kaschmir-Cardigan von C&A wollen wir jetzt haben!

Das Logo von C&A in Rot und Weiß an der Außenfassade eines Gebäudes.  | © Getty Images/Jeremy Moeller
Bei C&A findet man immer angesagte Styles für einen guten Preis.
© Getty Images/Jeremy Moeller

Es ist kein Geheimnis, dass wir uns Inspirationen aus dem Kleiderschrank unserer Großmütter ziehen. Doch auch ein Blick in Opas Schrank lohnt sich. Schließlich ist der Grandpa Style angesagter denn je. Wie gut, dass es bei C&A gerade einen Cardigan gibt, der dich kuschlig warm durch die kalten Tage bringt. Und das beste: Er ist aktuell stark reduziert! Schnell sein lohnt sich.

Opa-Cardigan von C&A: Darum ist er ein Must-have

Ein Leben ohne Cardigans ist kaum vorstellbar, schließlich sind sie die perfekte Alternative für Pullis, lassen sich super kombinieren und sind nicht nur im Winter ein Must-have, sondern können auch an lauen Sommernächten als Jacke übergeworfen werden. Wenn dieser Cardigan dann auch noch einen Kaschmir-Anteil hat, steht es außer Frage, warum diese Strickjacke von C&A ein Muss ist.

Kastig geschnitten, kuschelig weich und in zwei Farben erhältlich ist sie die perfekte Ergänzung für deinen Kleiderschrank.

Zudem ist sie gerade stark reduziert und kostet anstatt 59,99 Euro aktuell nur 29,99 Euro. Es lohnt sich daher auf jeden Fall, schnell zuzuschlagen. 

Brauner Cardigan mit Kaschmir-Anteil von C&A. | © C&A
Foto: C&A

So lässt sich der Opa-Cardigan kombinieren

Opas schwören auf wärmenden Strick - und das nicht nur im Winter. Schließlich kannst du diesen Cardigan von C&A über einem dünnen T-Shirt, einer Bluse oder einem Bralette tragen. Das weiche Material kratzt nicht auf der Haut und du bist schön gewärmt. 

Aufgrund des Stils des Cardigans solltest du allerdings auf schlichte Töne setzen, so liegt der Fokus auf dem It-Piece. Untenrum kannst du alles tragen, wonach dir der Sinn steht. Ob Jeans, Bundfaltenhose oder Rock - hier geht alles.

 

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema