Trend

"Emily in Paris"-Frisurentrend: Lily Collins trägt den French Girl Pony

Lily Collins in Staffel 3 von Emily in Paris auf Netflix | © Netflix
In der dritten Staffel der Netflix-Serie überrascht uns Lily Collins mit einem neuen Look!
© Netflix

Erst kürzlich verkündete Netflix, dass die dritte Staffel von "Emily in Paris" noch in diesem Jahr zu sehen sein wird. Für jede Menge Gesprächsstoff sorgte bereits der erste Trailer. Der Grund: Emily alias Lily Collins schneidet sich in der ersten Szene einen Pony - und setzt damit direkt einen Frisuren-Trend! Im Herbst und Winter tragen wir jetzt den süßen French Girl Pony. 

French Girl Pony: Lily Collins trägt jetzt Bangs

Die Netflix-Serie "Emily in Paris" hat schon so einige Fashion-Trends gesetzt und legt jetzt auch mit einem Frisuren-Trend nach! Mit dem French Girl Pony bringt Lily Collins einen ganz neuen und frischen Look auf die Straßen Paris'. Die Hauptdarstellerin ist bekannt für ihre langen, dunkelbraunen Haare, die sie meist leicht gewellt und offen trägt. Mit dem Pony wird Lily Collins nun endgültig zum French Girl, denn nichts ist französischer als ein Pony.

So wird der Pony gestylt

Der French Girl Pony ist an den Seiten leicht gestuft und fällt soft bis zu den Augenbrauen. Ein Mittelscheitel ist ein Muss! Genau das macht den französischen Twist des Ponys aus. Viel Styling erfordert der Pony auch nicht: Morgens mit einer Rundbürste leicht anföhnen, damit Volumen entsteht und ihr seid ready to go. 

Eine Sache sollten wir uns allerdings nicht von Emily abschauen: Sie hat selbst Hand angelegt und sich den Pony geschnitten - wir machen das lieber beim Profi im Friseursalon. 

Mehr zum Thema