Darfst du nicht verpassen

Absoluter Geheimtipp: Diese Skincare-Marke gibt es seit Januar endlich bei dm!

dm Drogerie Markt Brand | © Adobe Stock/TOPIC
Drogeriemarkt dm hat eine beliebte Anti-Aging-Marke in ihr Sortiment ergänzt. Warum du diese unbedingt testen solltest!
© Adobe Stock/TOPIC

Oh mein Gott! Ich kann es selber noch gar nicht glauben, aber eine meiner absoluten Lieblingsmarken gibt es seit Januar bei dm. Welche Skincare-Marke das ist und warum du sie unbedingt kennen solltest, erfährst du hier.

Absoluter Geheimtipp: Diese Skincare-Marke gibt es endlich bei dm

Als es mir eine Kollegin erzählte, konnte ich es selber nicht glauben, aber es ist offiziell: Die Skincare-Marke Geek & Gorgeous gibt es seit dem 11. Januar bei dm zu kaufen. Wer die Brand noch nicht kennt, hat so einiges verpasst! Geek & Gorgeous ist eine erfolgreiche Skincare-Marke aus Ungarn und hat sich in letzter Zeit zum absoluten Liebling vieler Beauty-Influencer*innen gemausert. Und das zurecht!

Das Motto „Smart formulas, beautiful skin“ spricht für sich. Heißt, es handelt sich um Produkte mit hoher Qualität und wirksamen Formulierungen. Und das alles zu Hammer Preisen! Seit Mitte Januar gibt es die Produkte bei dm und damit ist die Marke in Deutschland zum ersten Mal im stationären Handel erhältlich.

Hier kannst du die Produkte online bei dm shoppen.

Unschlagbare Formulierungen zum Hammer Preis

Mein Favorit ist die B-Bomb, ein Serum mit 10 % Niacinamide. Ich habe mir das Serum bis jetzt immer online bestellt und schon meine zweite Flasche leer gemacht. Was soll ich sagen? Ich liebe es einfach! Bei dm kostet das Serum nicht mal 10 Euro. What?! 

Auch der Jelly Joker ist ein tolles Produkt, das ich schon fast aufgebraucht habe. Ich habe sehr empfindliche Haut, die wenig Cleanser und Co. verträgt. Dieses sanfte Reinigungsgel hat meine Haut super vertragen. 1o/10!

Jetzt aber zum absoluten Lieblings vieler: Dem A-Game 5! Das ist ein Retinal-Serum, das auf dem Markt seinesgleichen sucht. Retinal ist stärker als Retinol, wird zugleich aber von vielen besser vertragen. Beauty-Influencerin und Hautärztin Dr. Emi zählt das Retinal-Serum von Geek & Gorgeous zu ihren liebsten Produkten! Und ich will es auch noch unbedingt probieren. Das heißt, nichts wie auf zu dm...

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Pressemitteilung
Zählbild
Mehr zum Thema