Coming soon...

"Love Sucks": Damian Hardung verführt als Vampir in neuer Serie

Damian Hardung | © Getty Images/Gerald Matzka
Damian Hardung wird bald in einer neuen spannenden Serie zu sehen sein!
© Getty Images/Gerald Matzka

Bist du bereit für die nächste große Sensation im deutschen Fernsehen? Dann schnall dich an, denn "Love Sucks" wird dich in eine Welt voller Blutdurst und Schatten entführen – und mittendrin Damian Hardung! Ja, genau, unser neuer Lieblingsschauspieler, bekannt aus "Maxton Hall", wird in dieser brandneuen Serie als verführerischer Vampir zu sehen sein. Alles, was du wissen musst!

Maxton Hall: Damian Hardung als verführerischer Millionenerbe auf Prime Video

"Love Sucks": Romeo und Julia mit Vampiren

In "Love Sucks" prallen Welten aufeinander: Die helle Welt des Tages und die düstere Welt der Nacht. Und in dieser Dunkelheit lauern sie – waschechte Vampire. Die Serie, die von Andreas Prochaska und Lea Becker inszeniert wird, verspricht ein bittersüßes Abenteuer, das dich von der ersten Minute an fesseln wird.

Worum geht es in "Love Sucks"?

Die Handlung startet direkt mit einem Knall: Beim Preisboxen begegnet Ben, gespielt von Damian Hardung, der faszinierenden Zelda (Havana Joy Josephine Braun). Mit einem einzigen Schlag schickt sie ihn zu Boden, aber statt Schmerz spürt Ben nur eines – die wahre Liebe. Auch Zelda kann ihren Blick nicht von ihm lassen. Doch was sie beide noch nicht wissen: Ihre Liebe birgt ein düsteres Geheimnis, das sie unwiderruflich verbindet. Klingt spannend? Sieh dir jetzt den Trailer an:

 

"Love Sucks" kombiniert das Beste aus romantischem Drama à la Romeo und Julia und übernatürlichem Thrill. Die fesselnde Handlung, die starken Charaktere und die atemberaubende visuelle Umsetzung ziehen uns mitten ins Geschehen. Und mit Damian Hardung als Vampir an der Spitze, der zwischen Verlangen und Dunkelheit balanciert, wird diese neue Serie garantiert ein Hit!

Wann kommt "Love Sucks"?

Ein genaues Startdatum hat ZDFneo noch nicht verkündet, aber auf dem Filmfest München, das vom 28. Juni bis 7. Juli 2024 stattfindet, wird die Serie Premiere feiern. Sobald es News zur Veröffentlichung gibt, erfährst du es hier.

Wer spielt noch mit in "Love Sucks"?

Neben Damian und Havana glänzt die Serie mit einer beeindruckenden Besetzung: Rick Okon, Stipe Erceg und Anne Ratte-Polle sind ebenfalls mit von der Partie und bringen ihre einzigartigen Talente in diese düstere Liebesgeschichte ein. Mit so viel Talent vor der Kamera können wir uns auf erstklassige schauspielerische Leistungen freuen.

Auch interessant:

Nicht nur "Maxton Hall": Diese Serien & Filme mit Damian Hardung musst du kennen!

Warten auf "Maxton Hall" Staffel 2: Diese Serien und Filme wirst du auch lieben!

Mehr zum Thema