Laut Horoskop

Bei diesen Sternzeichen kann es jetzt mit der Liebe klappen

Herz aus Schaum auf rosa Hintergrund | © Getty Images/olhakozachenko
Bei diesen Sternzeichen kann es jetzt mit der Liebe klappen
© Getty Images/olhakozachenko

Wenn sie Einzug hält, ist sie besonders schön: die Liebe. Wer jetzt gute Chance auf das Finden seines Herzmenschen hat, verrät uns das Horoskop.

Vom Finden der Liebe

Schon Erich Fried wusste: „Es ist, was es ist, sagt die Liebe.“ Das Gefühl ist nicht immer greifbar und vor allem nicht immer vorhanden. Wenn es aber funktioniert und der eine Herzmensch ins Leben tritt, entfacht die Anziehung von ganz allein und man ist machtlos gegen alles, was da kommt. Wer sich darauf einlässt, macht sich zwar verwundbar, aber vor allen Dingen reicher. Reicher an Zuneigung. Reicher an Vertrauen. Reicher an Geborgenheit.

Eine neue Liebe? Für diese Sternzeichen könnte es klappen

Stier

Die Venus ist momentan der treuste Begleiter des Stiers. Sie bringt den Stein ins Rollen – und ein Flirt wird bedeutender als gedacht. Was dabei eine große Rolle spielt, ist die Offenheit des Sternzeichens. Endlich kann der Stier wieder Nähe zulassen und all die Wirkung entfachen, die es braucht, um einen Partner fürs Leben zu finden. Es sieht gut aus!

Jungfrau

Die Jungfrau ist nach der Abgeschlagenheit der letzten Wochen wieder frohen Mutes und voller Ehrgeiz. Ganz die Alte, funktioniert alles, was sich das Sternzeichsternzeichen-jungfrau-liebeen vornimmt. Vor allem die Liebe profitiert von dieser Tatsache und der oder die Auserwählte kann erobert werden – natürlich in Jungfrau-Manier, ganz realistisch und zielorientiert betrachtet.

Fische

Sonne, Venus und Merkur sind jetzt sehr wohlwollend den Fischen gegenüber. Dinge, die das Wasserzeichen bisher noch nicht verstanden hat, fügen sich zusammen und bringen Klarheit. Vor allem die Liebe profitiert davon und kann endlich gefunden werden, in dieser magischen Zeit.

Weitere Themen:

Diese Sternzeichen entlieben sich im November

Anzeichen, dass du empathischer bist als andere

Mehr zum Thema