Astrologie

Laut Horoskop: Diese 3 Sternzeichen sind schlecht im Bett

Hände ineinander verschlungen | © Getty Images/Meng Yiren
Flop im Bett? Bei diesen Sternzeichen trifft es zu
© Getty Images/Meng Yiren

Top oder Flop? Welcher Ansicht die Sterne über die Liebhaberfähigkeiten mancher Tierkreise haben – finde es hier heraus. Diese drei Sternzeichen sind schlecht im Bett!

Sternzeichen, die schlecht im Bett sind

Unseren zwölf Sternzeichen werden bestimmte Charaktereigenschaften – positiv wie negativ – nachgesagt. Dass diese auch auf die einzelnen Personen zutreffen, ist daher kein Zufall. Glaubt man dem Horoskop, sagen die Sterne schon vorher, dass gewisse Tierkreiszeichen echte Nieten im Bett sind. Welche drei Sternzeichen nicht gerade zu den besten Liebhabern zählen? Wir haben die Auflösung!

Schütze

Schützen sind gute Liebhaber. Eigentlich. Denn wenn auch ihre sensible Seite in vielen Fällen für noch mehr Romantik sorgt; manchmal ist es einfach zu viel. Gerade, wenn der Partner die Küsse und Streicheleinheiten nicht zwingend erwidert und einfach nur Spaß am Sex haben möchte. Was dann der Schütze macht? Werden seine Erwartungen nicht vollends erfüllt, stellt sich das Zodiac Sign stur und der Sex wirkt schnell verkrampft.

Fische

Was Fische abturnt? Langeweile. Sobald sie merken, dass ihr Partner aus Bequemlichkeit nur noch die eine Sexstellung anpeilt, wird’s kompliziert. Dann schaltet sich nämlich beim Tierkries der Kopf ein. Sie überdenken, zweifeln und meinen, es liegt automatisch an ihnen. Das hat die Folge, dass das Liebesspiel verkrampft wirkt und sich der Fisch zusehends unwohler fühlt…

Zwillinge

Wahre Kopfmenschen sind Zwillinge. Sie denken mehr als zu machen – und dadurch wirkt der Sex mit ihnen oft fade und mechanisch. Das fehlende Bauchgefühl macht sich auch in der Romantik breit, die dem Sternzeichen zunehmend in der Partnerschaft fehlt. Die neue Devise sollte daher „lieber machen statt denken“ lauten – und nicht umgekehrt.

Mehr Themen:

Mehr zum Thema