Promi-News

Überraschung! Dieser "Stranger Things"-Star ist verlobt - mit 19 Jahren

Millie Bobby Brown mit ihrem Freund Jake Bongiov | © Getty Images/	David M. Benett
Schauspielerin Millie Bobby Brown hat sich verlobt!
© Getty Images/ David M. Benett

"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown ist verlobt. Das hat die Schauspielerin in einem romantischen Instagram-Post bekannt gegeben. Ihr künftiger Ehemann ist der Sohn einer Rock-Legende.

"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown ist verlobt

Bei Schauspielerin Millie Bobby Brown, bekannt für ihre Rolle der "Eleven" in "Stranger Things", werden bald die Hochzeitsglocken läuten. Auf Instagram hat die erst 19-jährige Schauspielerin ein Bild geteilt, dass sie an einem Strand in den Armen ihres Partners Jake Bongiovi (20) zeigt. Erkennbar trägt Brown am Ringfinger ihrer linken Hand einen prominent im Bild platzierten Ring.

Seit November 2021 offiziell ein Paar

Dazu schreibt der Star aus Filmen wie "Godzilla vs. Kong" (2021) oder "Enola Holmes" (2020): "Ich habe dich drei Sommer lang geliebt, jetzt, mein Schatz, will ich sie alle", gefolgt von einem Herz-Emoji - ein Zitat aus dem Song "Lover" von Superstar Taylor Swift (33). Unter dem Post, den Brown mit ihren knapp 63 Millionen Instagram-Followern geteilt hat, häufen sich Glückwünsche von prominenter Seite.

Brown und Bongiovi, ein Sohn von Pop-Rocksänger Jon Bon Jovi (61), machten ihre Beziehung im November 2021 auf Instagram offiziell, als sie ein Foto eines Kusses teilten. Auch Bongiovi postete auf seiner Instagram-Seite ein Bild des Fotoshootings am Strand, und schreibt dazu schlicht: "Für immer", ebenfalls gefolgt von einem Herz-Emoji.

Wir gratulieren dem frisch verlobten Paar! Bis wir Millie Bobby Brown wieder auf Netflix sehen, kann es noch dauern. 

Die Dreharbeiten zu Staffel 5 von "Stranger Things" verzögern sich. 

Auch interessant:

Die besten Serien wie "Stranger Things"

spot on Redaktion
Mehr zum Thema