Astrologie

Wochenhoroskop ab dem 17.07.23: Diese Sternzeichen erwartet Beziehungsstress

Rachel und Ross aus Friends | © Getty Images/NBC / Kontributor
Beziehungsstress bahnt sich in der kommenden Woche bei dieen Sternzeichen an.
© Getty Images/NBC / Kontributor

In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen. Es gibt Momente, in denen man sich unbesiegbar fühlt und alles gemeinsam meistern kann. Es gibt aber auch Zeiten, in denen der Alltag überhandnimmt und die Beziehung auf eine harte Probe gestellt wird. Für diese Sternzeichen sieht es in der kommenden Woche nach Beziehungsstress aus.

Gehörst du ab dem 17. Juli zu den Pechvögeln der Woche?

Widder (21. März - 19. April): Fremdflirt?

Eine besondere Begegnung bringt Widder diese Woche ins Schwitzen. Aus einem Gespräch könnte ein kleiner Flirt werden. Der/die Partner*in reagiert darauf nicht sehr entspannt. Widder-Geborene sollten daher lieber einen Schritt zurücktreten, um die Situation aus einer anderen Perspektive zu betrachten und zu deeskalieren.

Stier (20. April – 20. Mai): Bleiben oder gehen?

Stiere sind dafür bekannt, in Beziehungen sehr loyal und beständig zu sein. Manchmal kann diese Eigenschaft aber auch dazu führen, dass man zu lange an einer Beziehung festhält, die eigentlich längst vorbei ist. Diese Woche könnte Stier-Geborene vor eine Entscheidung stellen: Bleiben oder gehen? Sie sollten diese Woche als Chance nutzen und eine Entscheidung treffen, die sich gut anfühlt.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni): Kommunikation ist alles!

Ein Missverständnis sorgt diese Woche für Stress in der Beziehung. Jetzt kommt es auf die Kommunikation der Sternzeichen an, denn Zwillinge können manchmal etwas ungeduldig sein und schnell von einem Thema zum anderen springen. Eine klare Kommunikation kann helfen, Konflikte zu lösen und die Beziehung zu stärken. Mit etwas Fingerspitzengefühl und Offenheit kann diese Woche also auch für die Zwillinge stressfrei verlaufen.

Auch interessant:

6 Dinge, die Gift für jede Beziehung sind

Couple Goals: Diese Sternzeichen-Paare haben die besten Beziehungen

Mehr zum Thema