Oh Schreck!

Hose+Schuh-Kombination: Das ist die größte Modesünde im Frühling

Porträt einer stilvollen blonden Frau mit Hut und Sonnenbrille | © GettyImages/pavlyukv
Das solltest du diesen Frühling auf keinen Fall tragen!
© GettyImages/pavlyukv

Der Frühling naht, doch bei all den coolen Trends rund um Oma-Mäntel, Cardigans, Loafer und Co. gibt es eine altbekannte Hose+Schuh-Kombination, die uns auch dieses Jahr in Schrecken versetzt. Um welche Modesünde es sich hier wohl handelt...

Diese Hose+Schuh-Kombination ist die absolute Modesünde im Frühling

Wir haben es fast alle schon einmal getragen und auch Stars sieht man damit ab und zu auf den Straßen Hollywood. Das macht diese Kombi aber nicht weniger schrecklich. Die Rede ist von Leggins und UGG Boots!

Zugegeben, gemütlich ist der Look allemal, aber stylisch auf keinen Fall. Für uns die Modesünde im Frühling. Was alles noch schlimmer macht: Wenn die UGG Boots total abgetreten sind und man einfach nur noch daher geschlurft kommt…aber keine Sorge, wir verraten dir, welcher Look mit UGG Boots diesen Frühling total angesagt ist!

Wenn Ugg Boots und Leggins dann aber bitte stylisch

Der Look ist Street-Style pur und total angesagt. Eine stylische Lederjacke im Retro-Look, eine weite Anzughose und dazu klobige UGG Boots - dieses Outfit ist ein modischer Hingucker und könnte ist super angesagt. So tragen wir die Kombi gerne!

Ganz neu: Diese UGG Boots sind jetzt besonders angesagt

Diese Ugg Boots haben es uns jetzt besonders angetan: die Pantoletten GOLDENSTAR von UGG. Egal ob drinnen oder draußen getragen, die Schuhe machen einfach etwas her. Wir lieben sie, denn sie sind bequem und super stylisch!

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema