Bitte nicht! 

Hose+Schuh-Kombination: Das ist die größte Modesünde im Frühling 2024

Porträt einer stilvollen blonden Frau mit Hut und Sonnenbrille | © GettyImages/pavlyukv
Das solltest du diesen Frühling auf keinen Fall tragen!
© GettyImages/pavlyukv

Der Frühling ist da, doch bei all den coolen Trends rund um Oma-Mäntel, Cardigans, Loafer und Co. gibt es eine altbekannte Hose+Schuh-Kombination, die uns auch 2024 in Schrecken versetzt ... 

Diese Hose+Schuh-Kombination ist die absolute Modesünde im Frühling 2024

Wir haben es fast alle schon einmal getragen und auch Stars sieht man damit ab und zu auf den Straßen Hollywood. Das macht diese Kombi aber nicht weniger schrecklich. Die Rede ist von Leggins und UGG Boots!

Zugegeben, gemütlich ist der Look allemal, aber stylisch auf keinen Fall. Meist sieht die Kombi wenig vorteilhaft aus - für uns die Modesünde im Frühling. Was alles noch schlimmer macht: Wenn die UGG Boots total abgetreten sind und man einfach nur noch daher geschlurft kommt. Aber keine Sorge, wir verraten dir, welcher Look mit UGG Boots diesen Frühling total angesagt ist!

Gerne so: Diese Hose+Schuh-Kombi lieben wir

Eine stylische Lederjacke im Retro-Look, eine weite Anzughose und dazu klobige UGG Boots - dieses Outfit ist ein modischer Hingucker und ist super angesagt. So eine Kombi tragen wir gerne!

Ganz neu: Diese UGG Boots sind jetzt besonders angesagt

Diese Ugg Boots haben es uns jetzt besonders angetan: die Pantoletten GOLDENSTAR von UGG.  Egal ob drinnen oder draußen getragen, die Schuhe machen einfach etwas her. Wir lieben sie, denn sie sind bequem und super stylisch!

Ugg Pantoletten Goldenstar | © PR
Foto: PR
Pflege
Schon gewusst? Diese 4 Kleidungsstücke waschen wir alle zu oft 

Um ihren Wasser- und Energieverbrauch zu senken, achten die me...

Schon gewusst? Diese 4 Kleidungsstücke waschen wir alle zu oft 
* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema