Sommerliche Schnäppchenjagd

Sommerflair zum Spottpreis: Dieses Tunika-Kleid von Lidl wollen jetzt alle

Lidl Supermarkt von außen fotografiert | © dvoevnore - stock.adobe.com
Bei Lidl gibt es immer wieder super Schnäppchen - vorausgesetzt man ist schnell!
© dvoevnore - stock.adobe.com

Wetten, dass dir deiner glaubt, dass dieses schöne Kleid vom Discounter ist? Das Tunika-Kleid von Lidl versprüht Sommerlaune pur - und kostet gerade mal 12,99 Euro. Wer es ergattern will, sollte schnell zuschlagen.

Schnell zuschlagen: Dieses Tunika-Kleid von Lidl läutet den Sommer ein

Der locker-lässige Schnitt, das sommerliche Muster und die perfekte Länge machen das Kleid von esmara zum perfekten Lieblingsteil im Sommer. Die Ärmel in 3/4-Länge mit Volants am Abschluss verleihen dem Tunika-Dress einen besonderen Twist. Der leichte, weiche Stoff sorgt dafür, dass du nicht so schnell ins Schwitzen kommst. Für uns definitiv ein sommerliches Highlight - und dafür musst du nicht mal tief in die Tasche greifen. Gerade mal 12,99 Euro kostet das schöne Stück.

Hier direkt das Tunika-Kleid von Lidl bestellen!

Tunika-Kleid von esmara, Lidl | © Lidl
Foto: Lidl

Warum Tunika-Kleider perfekte Begleiter im Sommer sind

Tunikas sind locker geschnitten, was eine optimale Luftzirkulation ermöglicht und so hilft, die Körperwärme besser zu regulieren. Außerdem sorgt der legere Schnitt dafür, dass das Kleid nicht am Körper kleben bleibt. Sie stehen zudem jeder Frau und schmeicheln allen Größen. Noch dazu können sie sowohl lässig als auch schick gestylt werden. Mit Accessoires wie Gürteln, Hüten und Schmuck kombiniert, ergeben sich zahlreiche unterschiedliche Looks - vom lässigen Strand-Outfit bis zum eleganten Look für ein Dinner am Abend ist so alles möglich!

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema