Modellook

Dieser Augenbrauen-Trend lässt dich wie ein Model aussehen!

Portrait eines Models | © Getty Images/NurPhoto
Der Model-Look gelingt mit diesem Augenbrauenstyle!
© Getty Images/NurPhoto

Augenbrauen bleiben auf der Beauty Agenda. Die Form mag sich verändern. Sie werden dichter, dünner, buschiger oder extra schmal, aber sie sind und bleiben ein wichtiger Faktor, der den eigenen Look bestimmt und sogar die Gesichtsform beeinflusst. Stars wie Bella Hadid und Maisie Williams tragen jetzt bleached Eyebrows!

 

Ob man seine Augenbrauen dick oder dünn, gewölbt oder gerade, flauschig oder aufgefüllt trägt, sie geben immer wieder eine ganz andere Gesichtskontur. Und nun bahnen sich gebleichte Brauen als neuer Beauty Trend an. Der mutige Look sorgt nochmals für eine ganz neue Ästhetik. 

 

 

Wenn wir Models, Influencer und Beauty-Profis auf Instagram und TikTok mit aufgehellten Brauen sehen, sieht der Trend zwar vielleicht noch etwas ungewohnt aus, aber gleichzeitig auch supercool, interessant und irgendwie anziehend. Bleached Eyebrows haben unser Interesse geweckt. Wir wollen wissen, wie man sie auch im Alltag tragen kann.

Inspiration von den Stars: Bleached Eyebrows

Hailey Bieber war eine der ersten, die das neueste Kapitel des Trend-Augenbrauen aufgeschlagen hat. Für Versace und ihren wirklich ikonischen Fashion-Look ließ sie ihre dunklen Brauen bleichen. Gigi und Bella Hadid waren auch dabei und trugen ebenso für die Versace-Fashion-Show bleach-blonde Augenbrauen.

Es sollte nicht lange dauern, bis ihrem Beispiel weitere Beautys folgten. Katy Perry, Kim Kardashian und Maisie Williams haben den Trend auch schon ausprobiert.

Katy Perry trug den Look bei American Idol. Kim Kardashian ließ sich die Augenbrauen für ein Fotoshooting bleichen und Maisie Williams fand den Look anscheinend einfach cool und war neugierig. 

 

 

Sogar Lizzo hat sich am Trend der gebleichten Augenbrauen versucht. Der Popstar trug für ein Fotoshooting pinke Haare und hellte ihre natürlich dunklen Augenbrauen auf. 

 

 

Victoria Pedretti kreierte einen tatsächlich natürlich wirkenden Look trotz gebleichter Augenbrauen, indem sie zunächst ihr warmes brünettes Haar gegen ein helleres Honigblond austauschte und dann ihre Augenbrauen anpasste.

Wer also auch Lust auf einen etwas gewagteren, model-like Look hat, der sollte sich mal an bleached Eyebrows wagen. Dafür braucht ihr lediglich Blondiercreme und Entwickler:

Refectocil Blonde Brow Bleaching Paste .5 oz by RefectoCil
Refectocil Blonde Brow Bleaching Paste .5 oz by RefectoCil
8,99 €
Zum Shop
Refectocil Blonde Brow Bleaching Paste .5 oz by RefectoCil
RefectoCil Entwickler 3%, 50 ml
RefectoCil Entwickler 3%, 50 ml
5,00 €
Zum Shop
RefectoCil Entwickler 3%, 50 ml

*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Alles, was ihr über Blondierung wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Vielleicht auch interessant:

Augenbrauen-Lifting: So klappt's zuhause!

Skinny Eyebrows sind zurück!

Mehr zum Thema