Make-up

Gefunden bei H&M: Das ist das beliebteste Fixing Spray der Welt

H&M Filiale | © Getty Images/ermingut
Das ist das beliebteste Fixing Spray der Welt und du bekommst es bei H&M!
© Getty Images/ermingut

Fixing Spray, auch bekannt als Setting Spray oder Fixierspray, ist ein Multitasking-Produkt, das dazu dient, dein Make-up an Ort und Stelle zu halten. Egal, ob du dich den ganzen Tag in der Stadt herumtreibst, auf einer Tanzfläche das Tanzbein schwingst oder dich auf einen langen Abend vorbereitest - Fixing Spray ist dein Must-have für ein langanhaltendes und frisches Make-up. Ein sehr beliebtes Produkt, das wirklich alle Make-up-Profis kennen, kannst du jetzt bei H&M online bestellen und dir so den Gang zur Drogerie sparen.

Das ist das beliebteste Fixing Spray der Welt und du bekommst es bei H&M

Wenn du ein Make-up-Junkie bist, dürftest du mit dem Professional Makeup Setting Spray Matte von NYX schon vertraut sein. Ich habe es von Freundinnen mehrmals empfohlen bekommen und musste unbedingt selbst testen, ob es den Hype wert ist. Ich kann definitiv sagen, ja! Seitdem ich es das erste Mal ausprobiert habe, ist es zu einem unverzichtbaren Bestandteil meiner täglichen Beauty-Routine geworden. Für mich ist es bisher das beste mattierende Spray, das ich je benutzt habe und ich habe bereits vieles ausprobiert. 

Falls du noch nie vom Produkt gehört hast, dann ist es jetzt höchste Zeit für dich, es auszuprobieren. Hier kannst du es bei H&M bestellen.

© H&M
Foto: H&M

So trägst du Fixing Spray richtig auf

Die Anwendung von Fixing Spray ist spielend einfach und kann mühelos in eure tägliche Beauty-Routine integriert werden. Folgt einfach diesen unkomplizierten Schritten, um das Beste aus eurem Fixing Spray herauszuholen:

  1. Vor Gebrauch die Flasche gut schütteln, um die Inhaltsstoffe zu vermischen und eine gleichmäßige Verteilung sicherzustellen.

  2. Halte die Flasche etwa 20-30 cm von deinem Gesicht entfernt und schließe die Augen, um deine Augenpartie zu schützen.

  3. Sprühe das Fixing Spray in einem gleichmäßigen Nebel über dein gesamtes Make-up. Ein bis zwei Spritzer genügen in der Regel, aber bei Bedarf kannst du gerne mehr verwenden.

  4. Lass das Spray einige Sekunden lang trocknen, ohne dabei dein Gesicht zu berühren, um sicherzustellen, dass es vollständig absorbiert ist. Fertig!

Anmerkung zum Schluss: Die vorgestellten Produkte sind die persönlichen Empfehlungen und Lieblinge der myself-Redakteurinnen. Nur weil sie für sie funktionieren, bedeutet das nicht automatisch, dass du genauso begeistert vom Duft, der Wirkung oder dem Aussehen der Produkte sein musst.

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Zählbild
Mehr zum Thema