Von Bridgerton inspiriert

"Bridgerton"-Nails: 3 Nagellacktrends, die du jetzt ausprobieren musst

Penelope Featherington alias Nicola Coughlan in Bridgerton | © LIAM DANIEL/NETFLIX
Bald auf Netflix: In der dritten Staffel geht es um Penelope und ihre Beziehung zu Colin.
© LIAM DANIEL/NETFLIX

Für das ultimative Bridgerton-Feeling diesen Monat lassen wir uns auch in Sachen Beauty von der erfolgreichen Netflix-Serie inspirieren! Hier findet ihr drei Nagellack-Trends, die mit ihrer Ästhetik an die kokette Bridgerton-Welt erinnern. In diesem Sinne: Verehrte Leserschaft, viel Spaß beim Inspirieren lassen ... 

Wie Penelope: Sheer Shimmer Nails

Die Liebesgeschichte rund um Penelope und Colin steht in Staffel 3 im Vordergrund. Passend dazu haben wir uns von Penelopes Nägeln in der neuen Staffel inspirieren lassen. Wie in den neuen Folgen und auf den Bildern zu sehen ist, trägt die Jüngste der Featherington-Schwestern ihre Nägel in einem leicht schimmernden Perlen-Ton, der dezent und elegant zugleich ist. Angelehnt an den Sheer Shimmer Nagellack-Trend, der übersetzt hauchzarter Glanz bedeutet, ist diese Bridgerton-Maniküre perfekt für alle, die es minimalistisch und dennoch ausgefallen mögen.  

Alles, was ihr dazu braucht, ist einen Base Coat, ein leicht glitzernder Nagellack in einem cremeweißen Ton sowie einen Top Coat zum Fixieren. 

Nageltrend Pearl Nails

Die romantischen Pearl Nails bringen uns ebenfalls in die perfekte Bridgerton-Stimmung! Perlen verbinden wir mit Unschuld, Schönheit, aber auch mit Wohlstand. Vor allem bei Daphne könnten wir uns den süßen und verspielten Look gut vorstellen.

Wie du die Perlen-Maniküre ganz einfach zu Hause nachmachen kannst, erfährst du hier

Bridgerton Look: Coquette Nails 

Noch romantischer sind die sogenannten Coquette Nails. Kennzeichnend für diesen Nagellack-Trend sind nicht nur Perlen, sondern auch Schleifen, Blumen, Tüll und alles, was feminin und verspielt ist. Passend dazu werden weiche und sanfte Farben eingesetzt wie Pastelltöne oder Glitzerfarben. Kaum ein Motiv schreit so sehr nach dem Bridgerton-Stil wie die Coquette Nails. Allerdings dürfte man hier mit den eigenen Maniküren-Fähigkeiten an seine Grenzen stoßen. Lieber einen Termin im Nagelstudio buchen und Bilder als Inspiration mitnehmen! 

Dämpfer zum Staffelstart
Schock für "Bridgerton"-Fans: Bis Staffel 4 auf Netflix erscheint, wird es lange dauern 

Die dritte Staffel von "Bridgerton" geht mit Teil zwei weiter. Fans...

Schock für "Bridgerton"-Fans: Bis Staffel 4 auf Netflix erscheint, wird es lange dauern 
* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Zählbild
Mehr zum Thema