Edles Brünett

Expensive Brunette: Schauspielerin Lucy Hale trägt die Haarfarbe des Frühlings

Lucy Hale zeigt sich mit neuer Haarfarbe - sie trägt jetzt Expensive Brunette. | © Instagram Story @lucyhale
Lucy Hale rockt die angesagte Haarfarbe Expensive Brunette!
© Instagram Story @lucyhale

Lucy Hale ("Pretty Little Liars") ist ein Haarfarben-Chamäleon. Die Schauspielerin ist bekannt dafür, ständig ihre Haarfarbe zu ändern und jedes Mal einen Volltreffer zu landen. Das trifft auch auf ihren neuesten Look zu: Die 32-Jährige trägt jetzt die perfekte Haarfarbe für den Frühling - Expensive Brunette. Der Name deutet aber nicht auf den Preis hin, sondern den hochwertigen Farbton ... 

Wow-Look bei Lucy Hale: Expensive Brunette ist der perfekte frühlingshafte Farbton

Ein warmer, edler Brünetteton mit einem glänzenden Finish: So zeigt sich Schauspielerin Lucy Hale in ihrer Instagram-Story - und verzaubert ihre Follower! Damit trägt die Serien-Darstellerin einen Look, den wir auch schon bei Hailey Bieber und Selena Gomez gesichtet haben: Expensive Brunette (übersetzt: Teures Brünett) nennt sich die Haarfarbe, die in Hollywood gerade beliebt ist. Doch was macht die Farbe so besonders?

Nicht umsonst wird der Farbton mit "expensive" betitelt. Wie Haarstylisten erklären, handelt es sich um einen edlen Braunton, der durch seinen luxuriösen Glanz hervorsticht und gleichzeitig noch natürlich wirkt! Hinter der Frisurverwandlung steckt wie jedes Mal Lucy Hales Make-up-Artistin des Vertrauens, Kelsey Deenihan Fisher. Kelsey Fisher verpasste Lucys ursprünglich schwarzer Haarfarbe ein multidimensionales Finish, was die Haare in einem Glossy-Braun aufleuchten lässt. Wichtig ist, dass das Haar in verschiedenen Nuancen getönt wird, sodass hellere und dunklere Strähnen durchschimmern.

Für wen ist die Haarfarbe geeignet?

Die Luxus-Haarfarbe ist ideal für die warme Jahreszeit, denn im Sonnenlicht kommt der Glanz ganz besonders zur Geltung! Der Farbton ist sowohl für alle geeignet, die ihre braune Haarfarbe veredeln wollen als auch für alle Blondinen, die sich ihre natürliche Haarfarbe zurückwünschen. Alles in allem kann die Haarfarbe jedoch tragen!

Wir hoffen jedenfalls, dass Lucy Hale nicht so schnell wieder ihre Haarfarbe wechselt, denn der Look gefällt uns ausgesprochen gut! 

Noch mehr Haar-Inspiraton? Alles über den Italian Bob

Mehr zum Thema