Haarfarbentrends

Glow Lights: Die natürliche Alternative zu Balayage

Daisy Edgar Jones | © Getty Images/Dave J Hogan
Vergesst Balayage, jetzt tragen wir lieber "Glow Lights" für einen natürlichen Look.
© Getty Images/Dave J Hogan

Wir alle wollen den perfekten Summer-Glow. Auch die Haare bekommen dieses Jahr ein glänzendes Upgrade, mithilfe der neuen Haarfärbe-Technik "Glow Lights". Was dahinter steckt!

Es ist etwas am Sommer, dass uns dazu bewegt unsere Haare aufhellen zu wollen. Aber bevor ihr jetzt zum Salon rennt und euch wie üblich Highlights oder Balayage machen lasst, wir haben da eine bessere Idee.

Was sind Glow Lights?

Besonders wer von Natur aus Brünett ist, wird den dezenten Glow Lights-Trend lieben. Glow Lights sind verschiedene Blondtöne, die ganz dezent das Haar aufhellen. Aus einer Mischung von Beige-und Goldtönen kreieren Hair-Stylist*innen den perfekten Glow für euer Haar, ohne dass es gefärbt aussieht. Glow Lights wirken weicher als Highlights und sorgen für den ultimativen Sommerlook, so als ob ihr schon drei Wochen im Urlaub gewesen wärt.

Wie macht man Glow Lights?

Glow Lights werden individuell gesetzt, je nach Haarstruktur und gewünschtem Effekt. Anschließend kommt ein Glossing darüber, das für den ultimativen seidigen, glänzenden Effekt sorgt und die Glow Lights schön soft hält.

Für den Look solltet ihr ganz unbedingt zum Profi gehen und nicht selbst herumexperimentieren, sonst wird der Look vielleicht zu intensiv oder so gelblich.

Auch interessant:

Diese heiße Haarfarbe tragen jetzt Stars wie Kendall Jenner und Sydney Sweeney

Mehr zum Thema